VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Bedaläînen am 08. Juni 2023, 22:00:48Zitat von: Irli am 08. Juni 2023, 20:41:25Davon abgesehen, dass es schon auch ein Armutszeugnis ist, das zwei aktive Manager von KIs ausgeschaltet werden. Zypern könnte nach langer Zeit wieder ein Land mit einem KI Pokalsieger werden. Armutszeugnis.... wow... starke Worte. Bin doch immer wieder froh von aussenstehenden Belehrungen zu bekommen.....Wenn du je irgendwelche Ausführungen von mir hier im Forum gelesen hättest, wüsstest du, dass sich das Armutszeugnis auf KSM und nicht auf die Manager bezieht. Daher ja auch der Satz dahinter. Denn was sagt es über KSM aus, wenn KIs um Titel spielen und echte Manager aus den Wettbewerben drängen?Ich schreibe seit nun über 30 Saisons gegen die KIs, ihre Einsätze, Herangehensweisen und und und.Also nicht persönlich nehmen. Du bist nicht gemeint.
Zitat von: Irli am 08. Juni 2023, 20:41:25Davon abgesehen, dass es schon auch ein Armutszeugnis ist, das zwei aktive Manager von KIs ausgeschaltet werden. Zypern könnte nach langer Zeit wieder ein Land mit einem KI Pokalsieger werden. Armutszeugnis.... wow... starke Worte. Bin doch immer wieder froh von aussenstehenden Belehrungen zu bekommen.....
Davon abgesehen, dass es schon auch ein Armutszeugnis ist, das zwei aktive Manager von KIs ausgeschaltet werden. Zypern könnte nach langer Zeit wieder ein Land mit einem KI Pokalsieger werden.
Zitat von: Irli am 09. Juni 2023, 06:15:27Zitat von: Bedaläînen am 08. Juni 2023, 22:00:48Zitat von: Irli am 08. Juni 2023, 20:41:25Davon abgesehen, dass es schon auch ein Armutszeugnis ist, das zwei aktive Manager von KIs ausgeschaltet werden. Zypern könnte nach langer Zeit wieder ein Land mit einem KI Pokalsieger werden. Armutszeugnis.... wow... starke Worte. Bin doch immer wieder froh von aussenstehenden Belehrungen zu bekommen.....Wenn du je irgendwelche Ausführungen von mir hier im Forum gelesen hättest, wüsstest du, dass sich das Armutszeugnis auf KSM und nicht auf die Manager bezieht. Daher ja auch der Satz dahinter. Denn was sagt es über KSM aus, wenn KIs um Titel spielen und echte Manager aus den Wettbewerben drängen?Ich schreibe seit nun über 30 Saisons gegen die KIs, ihre Einsätze, Herangehensweisen und und und.Also nicht persönlich nehmen. Du bist nicht gemeint.Ok! Sorry Irli, dann habe ich das wohl falsch verstanden und in den falschen Hals bekommen!
Also sorry… aber das Spiel will einen diese Saison echt verarschen.Auf den Spielbericht bin ich mal gespannt..
Sofern ich Kontodeckung habe..
Danke! Kaum machst du die Auktion nicht mehr, gewinne ich mal was
Glückwunsch zur Meisterschaft!