VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Naja bin es ja wirklich komplett selber schuld, habe einfach nicht aufgepasst.. Aber die rote Karte bei den Einstellungen…
... Werde Dich mal vor dem 32. Spieltag anschreiben, dass Du gegen Beda spielst..
Zitat von: bodo09 am 27. Oktober 2023, 09:29:39... Werde Dich mal vor dem 32. Spieltag anschreiben, dass Du gegen Beda spielst.. Wehe du machst das!
Schon während der miserablen Saison haben wir uns von insgesamt drei Spielern getrennt. Damit haben wir den Kader deutlich ausgedünnt und werden ihn noch durch den ein bis zwei Amateurspieler auffüllen.
10:1 Chancen… warum spiele ich dieses Spiel noch..
Ah okay… na dann
Überlege es mir nochmal mit morgen.. aber denke ich werde es machen.. mal schauen, ob die Lust zurückkehrt
Wer weiß wohin es Ihn ziehen wird. Möchte er wieder was aufbauen, oder sogar einen starken Club übernehmen! Vereine sind ja genug frei. Fragen über Fragen. Aber eventuell bleibt er ja hier!