VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Name: KilliBilli Beiträge: 415 (0,362 pro Tag) Position: 2. Bundesliga Spieler Registrierungsdatum: 04. Dezember 2004, 14:07:51 Letzter Besuch: Heute um 09:09:33
Hallo erst malMöchte mich kurz vorstellen. Mein Managername ist KilliBilli (wie ihr ja schon wisst ) und ich habe 5 Saisons den SC Lugano Trainiert. Meine Bilanz in der Schweiz; 3 Meistertitel und 2 Pokalerfolge. Wieso ich mich für Salamania Nicosia beworben habe. War auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, bei der auch international die Möglichkeit besteht, weit nach vorn zu kommen. Mit Salamania Nicosia sollte sich dieses Vorhaben realisieren lassen. Ich freue mich auf die neue herausforderung mit Salamania Nicosia und hoffe, dass ich mich in Zypern wohl fühlen werde. In diesem sinne wünsche ich allen Zyprioten ne tolle Saison uns viel Erfolg.
glückwunsch an killibilli, da habt ihr ja nochmal glück gehabt. hätte schlimmer kommen können
Zitat von: Diablo am 26. Januar 2008, 17:08:01glückwunsch an killibilli, da habt ihr ja nochmal glück gehabt. hätte schlimmer kommen können ja da habt ihr echt glück gehabt, ich hatte das vergnügen gegen ihn in der schweiz zu spielen...echt ein guter mann der sicherlich erfolgreich arbeiten wird
Zitat von: MacMjöllnir am 27. Januar 2008, 16:25:51Zitat von: Diablo am 26. Januar 2008, 17:08:01glückwunsch an killibilli, da habt ihr ja nochmal glück gehabt. hätte schlimmer kommen können ja da habt ihr echt glück gehabt, ich hatte das vergnügen gegen ihn in der schweiz zu spielen...echt ein guter mann der sicherlich erfolgreich arbeiten wird Danke für die Blumen. Hoffe das ich die Erwartungen erfüllen kann.
sind wir heut aber wieder höflich
Zitat von: MacMjöllnir am 28. Januar 2008, 21:37:59sind wir heut aber wieder höflich habe kein Ausrufezeichen gemacht Aber potentielle Verhandlungspartner sollten schon nen Kaderlink in der Sig haben, oder?
Bonjour @Killibilli da hast du ja souverän losgelegt mit Salamania.Der letztjährige CC-Sieger war ja auch neu auf Zypern, wenn das mal kein gutes Omen ist...ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen
abööönd,so jetzt liegts an euch wer der beste spieler aller zeiten wird http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=52040.0teilnehmen ist pflicht! grüße aus bulgarien!
Moin ihr Zyprer
Zitat von: MacSodaP am 21. Februar 2008, 21:01:32Moin ihr Zyprer hallo MacSodaP, wie geht es so in Schottland?
40 tage verletzung GRRRRR http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=431245
sind doch nur noch 10
wo is pirata?????????