VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
was müsst ihr auch immer soviel einsatz geben
Och, da gabs einige Gründe:1. Nur einen Auswechselspieler (In der Halle ist das echt übel, weil die anderen hatten 4-5)2. Kein Hallentraining vorher (klar, das die ersten Spiele schlecht waren)3. Lospech (Die starken zuerst, da wir am Anfang die Halle nicht gewohnt waren, waren wir da ziemlich schwach)Also war nicht so dolle, aber wir waren den Umständen entsprechend nicht sooo schlecht
Ich glaube, hub hat derzeit Probleme mit der Schule,desswegen tritt auch KSM kürzer @Hub: Kümmer dich lieber um die Schule als um KSM Machste schon richtig, denn KSM sollte wirklich nicht vor der Schule stehen Packste schon
Moin ich besuche jede Kneipe.
Zitat von: Hermi am 18. Dezember 2007, 19:50:47Ich glaube, hub hat derzeit Probleme mit der Schule,desswegen tritt auch KSM kürzer @Hub: Kümmer dich lieber um die Schule als um KSM Machste schon richtig, denn KSM sollte wirklich nicht vor der Schule stehen Packste schon Jaja, ist wirklich das schlechteste Halbjahr was ich je hatte Naja, scheiß Lehrere bekommen. Aber Bio/Chemie Diff ist richtih geil, da werde ich vielleicht sogar ne 2 bekommen. Naja da hab ich in der Heftführung ne 1-
Zitat von: Pagelsson am 19. Dezember 2007, 20:32:03Moin ich besuche jede Kneipe. ciao amico mio
morgen is abschlussfeier meiner klasse und dann nie wieder diese f***ing klasse heißt nein und samstag bin ich auf nem burzeltag und sonntag hätte ich dann zeit bin dann um 13 zuhausehab schon gesehen dein sieg der arme kleine hub ich frag ihn mal ob er nach zypern kommen will da wird er geschont ;Dhab auch gewonnen 2:1 und lag 1:0 hinten
Danke ihr 2 @Enndi: na klar Berliner, wohne aber bisschen ausserhalb in Britz. Und ja, Steffen könnte ja sogar mein Sohn sein Bist du auch aus Berlin?
Une jetzt wünsche ich euch allen frohe Weihnachten, obwohl es nicht schneit :(Egal lasst euch reich beschenken, lasst den baum noch eine Weile stehen und betrikt euch nicht zuvielna dann alle gute
*Klopf* *Klopf* ... ist dies hier eure Kneipe?