VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
"Deutsche Sprache.... schwere Sprache" Aber was ihr für Themen habt Habt wohl nichts zutun auf den Schafsinseln ;D
Zitat von: D!e$eu$ am 12. Dezember 2007, 18:23:15"Deutsche Sprache.... schwere Sprache" Aber was ihr für Themen habt Habt wohl nichts zutun auf den Schafsinseln ;DHast die Insel verwechselt, die Schafsinseln sind weiter oben, hier biste auf Zypern Aber hast recht... Is im Moment relativ öde da oben :((Nein, ich geh nicht nach Griechenland )
Zitat von: Hermi am 12. Dezember 2007, 18:27:16Zitat von: D!e$eu$ am 12. Dezember 2007, 18:23:15"Deutsche Sprache.... schwere Sprache" Aber was ihr für Themen habt Habt wohl nichts zutun auf den Schafsinseln ;DHast die Insel verwechselt, die Schafsinseln sind weiter oben, hier biste auf Zypern Aber hast recht... Is im Moment relativ öde da oben :((Nein, ich geh nicht nach Griechenland )Ah ... oh... ups Ich hätte schwören können das hier die Schafsinseln sind Irgendwann hol ich dich schon noch nach Griechenland
Zitat von: D!e$eu$ am 12. Dezember 2007, 18:29:47Zitat von: Hermi am 12. Dezember 2007, 18:27:16Zitat von: D!e$eu$ am 12. Dezember 2007, 18:23:15"Deutsche Sprache.... schwere Sprache" Aber was ihr für Themen habt Habt wohl nichts zutun auf den Schafsinseln ;DHast die Insel verwechselt, die Schafsinseln sind weiter oben, hier biste auf Zypern Aber hast recht... Is im Moment relativ öde da oben :((Nein, ich geh nicht nach Griechenland )Ah ... oh... ups Ich hätte schwören können das hier die Schafsinseln sind Irgendwann hol ich dich schon noch nach Griechenland Wär bestimmt cool, aber ich bin grad dabei die ersten Lorbeeren meiner Arbeit einzuheimsen. ;DUnd die Aktivität auf den Färöern wird auch wieder besser, ich hab ja noch hub
Zitat von: Hermi am 12. Dezember 2007, 18:33:44Zitat von: D!e$eu$ am 12. Dezember 2007, 18:29:47Zitat von: Hermi am 12. Dezember 2007, 18:27:16Zitat von: D!e$eu$ am 12. Dezember 2007, 18:23:15"Deutsche Sprache.... schwere Sprache" Aber was ihr für Themen habt Habt wohl nichts zutun auf den Schafsinseln ;DHast die Insel verwechselt, die Schafsinseln sind weiter oben, hier biste auf Zypern Aber hast recht... Is im Moment relativ öde da oben :((Nein, ich geh nicht nach Griechenland )Ah ... oh... ups Ich hätte schwören können das hier die Schafsinseln sind Irgendwann hol ich dich schon noch nach Griechenland Wär bestimmt cool, aber ich bin grad dabei die ersten Lorbeeren meiner Arbeit einzuheimsen. ;DUnd die Aktivität auf den Färöern wird auch wieder besser, ich hab ja noch hub Also laut Vorvertrag darfst du 1x Meister oder Pokalsieger werden.... danach gehts auf nach Griechenland Und den hub kannst auch gleich mitbringen!!
Zitat von: D!e$eu$ am 12. Dezember 2007, 18:36:38Zitat von: Hermi am 12. Dezember 2007, 18:33:44Zitat von: D!e$eu$ am 12. Dezember 2007, 18:29:47Zitat von: Hermi am 12. Dezember 2007, 18:27:16Zitat von: D!e$eu$ am 12. Dezember 2007, 18:23:15"Deutsche Sprache.... schwere Sprache" Aber was ihr für Themen habt Habt wohl nichts zutun auf den Schafsinseln ;DHast die Insel verwechselt, die Schafsinseln sind weiter oben, hier biste auf Zypern Aber hast recht... Is im Moment relativ öde da oben :((Nein, ich geh nicht nach Griechenland )Ah ... oh... ups Ich hätte schwören können das hier die Schafsinseln sind Irgendwann hol ich dich schon noch nach Griechenland Wär bestimmt cool, aber ich bin grad dabei die ersten Lorbeeren meiner Arbeit einzuheimsen. ;DUnd die Aktivität auf den Färöern wird auch wieder besser, ich hab ja noch hub Also laut Vorvertrag darfst du 1x Meister oder Pokalsieger werden.... danach gehts auf nach Griechenland Und den hub kannst auch gleich mitbringen!! Na da hab ich noch was zu tun. Das Beste bisher war Vize-Pokalsieger
Zitat von: Hermi am 12. Dezember 2007, 18:38:36Zitat von: D!e$eu$ am 12. Dezember 2007, 18:36:38Zitat von: Hermi am 12. Dezember 2007, 18:33:44Zitat von: D!e$eu$ am 12. Dezember 2007, 18:29:47Zitat von: Hermi am 12. Dezember 2007, 18:27:16Zitat von: D!e$eu$ am 12. Dezember 2007, 18:23:15"Deutsche Sprache.... schwere Sprache" Aber was ihr für Themen habt Habt wohl nichts zutun auf den Schafsinseln ;DHast die Insel verwechselt, die Schafsinseln sind weiter oben, hier biste auf Zypern Aber hast recht... Is im Moment relativ öde da oben :((Nein, ich geh nicht nach Griechenland )Ah ... oh... ups Ich hätte schwören können das hier die Schafsinseln sind Irgendwann hol ich dich schon noch nach Griechenland Wär bestimmt cool, aber ich bin grad dabei die ersten Lorbeeren meiner Arbeit einzuheimsen. ;DUnd die Aktivität auf den Färöern wird auch wieder besser, ich hab ja noch hub Also laut Vorvertrag darfst du 1x Meister oder Pokalsieger werden.... danach gehts auf nach Griechenland Und den hub kannst auch gleich mitbringen!! Na da hab ich noch was zu tun. Das Beste bisher war Vize-Pokalsieger Ach ... ich hab zeit!! Also hol du fein einen Titel und dann gehts richtung Süden
Zitat von: D!e$eu$ am 12. Dezember 2007, 18:40:00Zitat von: Hermi am 12. Dezember 2007, 18:38:36Zitat von: D!e$eu$ am 12. Dezember 2007, 18:36:38Zitat von: Hermi am 12. Dezember 2007, 18:33:44Zitat von: D!e$eu$ am 12. Dezember 2007, 18:29:47Zitat von: Hermi am 12. Dezember 2007, 18:27:16Zitat von: D!e$eu$ am 12. Dezember 2007, 18:23:15"Deutsche Sprache.... schwere Sprache" Aber was ihr für Themen habt Habt wohl nichts zutun auf den Schafsinseln ;DHast die Insel verwechselt, die Schafsinseln sind weiter oben, hier biste auf Zypern Aber hast recht... Is im Moment relativ öde da oben :((Nein, ich geh nicht nach Griechenland )Ah ... oh... ups Ich hätte schwören können das hier die Schafsinseln sind Irgendwann hol ich dich schon noch nach Griechenland Wär bestimmt cool, aber ich bin grad dabei die ersten Lorbeeren meiner Arbeit einzuheimsen. ;DUnd die Aktivität auf den Färöern wird auch wieder besser, ich hab ja noch hub Also laut Vorvertrag darfst du 1x Meister oder Pokalsieger werden.... danach gehts auf nach Griechenland Und den hub kannst auch gleich mitbringen!! Na da hab ich noch was zu tun. Das Beste bisher war Vize-Pokalsieger Ach ... ich hab zeit!! Also hol du fein einen Titel und dann gehts richtung Süden Erstmal abwarten, denn dann will ich noch den CC EDIT: Muss jetzt arbeiten
Guten Morgen Zypern Chef, ich unterstütz dich da mal beim Balkan-Cup
Zitat von: Morten am 15. Dezember 2007, 13:14:00Guten Morgen Zypern Chef, ich unterstütz dich da mal beim Balkan-Cup du machst mit nächste saison jetzt ehrlich das wäre ja geil dann sind wir schon zu 3. denn attri macht auch mit
aber raibo will doch auch mal spaß haben und pirata sowieso da kann sich morten auch mel ne auszeit gönnen
Zitat von: Sir Steffen am 15. Dezember 2007, 19:16:47aber raibo will doch auch mal spaß haben und pirata sowieso da kann sich morten auch mel ne auszeit gönnen meinste?
Also ich bin heute wahrscheinlich nich mehr on, da ich wieder mal ein Jonglierauftritt in Drewitz habe mit Leuchtbällen und allem Pipapo. Naja und ihr gewinnt heut schön alle in der Liga und ich auch dann sind alle glücklich Schönen tag noch
hab schon geschmullt wieso hat eigentlich keiner zypriotische talente in der Altersklasse
Zitat von: Sir Steffen am 17. Dezember 2007, 21:16:56hab schon geschmullt wieso hat eigentlich keiner zypriotische talente in der Altersklasse Hab schon einen gesehen, aber vergessen wo
Ah ja Ne, da rennste warscheinlich gegen ne Wand PS: Apro pro Wand, bin gestern eim Hallentunier gegen die Wand geschliddert (mit dem Kopf voran)Ergo: Schleudertrauma (Noch nie hat der Smiley so gut gepasst>>> )Êine Woche kein Sport
Zitat von: Hermi am 17. Dezember 2007, 21:27:54Ah ja Ne, da rennste warscheinlich gegen ne Wand PS: Apro pro Wand, bin gestern eim Hallentunier gegen die Wand geschliddert (mit dem Kopf voran)Ergo: Schleudertrauma (Noch nie hat der Smiley so gut gepasst>>> )Êine Woche kein Sport und sowas schreibst du im forum??? (passt aber auch gut dat ding )kannste dann wenigstens raus am WE??? :(