VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Nabend leutchens nich vergessen ich hab am Mittwoch geburtstag. Schönen Abend euch allen noch
Hallo Sirsteffen!Und alles klar bei dir?Wie alt wirst du denn am Mittwoch?Grußatlantis
na klar die lassen sich hier alle gar nicht mehr blicken, warum auch immer wir haben glaub ich 4 aktive User und einer von denen ist gerade gebannt und einer macht grad ne ausbildung als Bodyguard oder so
Zitat von: sirsteffen am 01. Dezember 2007, 20:24:43Nabend leutchens nich vergessen ich hab am Mittwoch geburtstag. Schönen Abend euch allen noch Bei Freibier komm ich auch mal in den Süd-Osten Europas!!
Zitat von: sirsteffen am 02. Dezember 2007, 21:50:52na klar die lassen sich hier alle gar nicht mehr blicken, warum auch immer wir haben glaub ich 4 aktive User und einer von denen ist gerade gebannt und einer macht grad ne ausbildung als Bodyguard oder so na dann musst du neue rekrutieren!
Die südlichste Insel..... und die südlichste Republik !! Und davon gehören ja auch nur 2/3 Zypern selber ... das andere drittel gehört den Türken
Zitat von: D!e$eu$ am 03. Dezember 2007, 16:30:48Die südlichste Insel..... und die südlichste Republik !! Und davon gehören ja auch nur 2/3 Zypern selber ... das andere drittel gehört den Türken nur politisch aber geografisch nicht
Zitat von: sirsteffen am 03. Dezember 2007, 16:31:54Zitat von: D!e$eu$ am 03. Dezember 2007, 16:30:48Die südlichste Insel..... und die südlichste Republik !! Und davon gehören ja auch nur 2/3 Zypern selber ... das andere drittel gehört den Türken nur politisch aber geografisch nicht Schon lustig das auf Zypern die Türken und die Amerikaner rumlungern!!
Zitat von: D!e$eu$ am 03. Dezember 2007, 16:33:48Zitat von: sirsteffen am 03. Dezember 2007, 16:31:54Zitat von: D!e$eu$ am 03. Dezember 2007, 16:30:48Die südlichste Insel..... und die südlichste Republik !! Und davon gehören ja auch nur 2/3 Zypern selber ... das andere drittel gehört den Türken nur politisch aber geografisch nicht Schon lustig das auf Zypern die Türken und die Amerikaner rumlungern!! was ham die Amis dami jetzt zu tun?
Politik hab ich abgewählt
Zwischen dem Nord- und dem Südteil der Insel liegt eine Pufferzone, die von den Vereinten Nationen im Rahmen einer Friedensmission verwaltet wird.
Zitat von: sirsteffen am 03. Dezember 2007, 16:40:45Politik hab ich abgewählt ZitatZwischen dem Nord- und dem Südteil der Insel liegt eine Pufferzone, die von den Vereinten Nationen im Rahmen einer Friedensmission verwaltet wird.
Zitat von: D!e$eu$ am 03. Dezember 2007, 16:42:52Zitat von: sirsteffen am 03. Dezember 2007, 16:40:45Politik hab ich abgewählt ZitatZwischen dem Nord- und dem Südteil der Insel liegt eine Pufferzone, die von den Vereinten Nationen im Rahmen einer Friedensmission verwaltet wird. dankeschön wieder was gelernt
Zitat von: sirsteffen am 03. Dezember 2007, 16:47:17Zitat von: D!e$eu$ am 03. Dezember 2007, 16:42:52Zitat von: sirsteffen am 03. Dezember 2007, 16:40:45Politik hab ich abgewählt ZitatZwischen dem Nord- und dem Südteil der Insel liegt eine Pufferzone, die von den Vereinten Nationen im Rahmen einer Friedensmission verwaltet wird. dankeschön wieder was gelernt Naja "Wikipedia is your friend"
Die spinnen ja deine Lehrer Wikipedia ist toll
Sag denen mal nen schönen Gruß von mir und Diesel und sag denen, das wir der Meinung seien, dass sie spinnen ;D
Zitat von: Hermi am 03. Dezember 2007, 16:58:59Sag denen mal nen schönen Gruß von mir und Diesel und sag denen, das wir der Meinung seien, dass sie spinnen ;D Naja Lehrer spinnen ja allgemein!!
Zitat von: D!e$eu$ am 03. Dezember 2007, 17:00:52Zitat von: Hermi am 03. Dezember 2007, 16:58:59Sag denen mal nen schönen Gruß von mir und Diesel und sag denen, das wir der Meinung seien, dass sie spinnen ;D Naja Lehrer spinnen ja allgemein!! die kunst- und deutschlehrer sind die schlimmsten^^
Zitat von: sirsteffen am 03. Dezember 2007, 17:01:19Zitat von: D!e$eu$ am 03. Dezember 2007, 17:00:52Zitat von: Hermi am 03. Dezember 2007, 16:58:59Sag denen mal nen schönen Gruß von mir und Diesel und sag denen, das wir der Meinung seien, dass sie spinnen ;D Naja Lehrer spinnen ja allgemein!! die kunst- und deutschlehrer sind die schlimmsten^^ Fand ich eigentlich nicht (in meiner Schule)!!! Ich konnte nie die Physik-, Mathe-, Chemielehrer leiden...... ....lag wohl auch an meinem überdurchschnittlichen Sachverstand in diesen Fächern!!!
Zitat von: D!e$eu$ am 03. Dezember 2007, 17:05:20Zitat von: sirsteffen am 03. Dezember 2007, 17:01:19Zitat von: D!e$eu$ am 03. Dezember 2007, 17:00:52Zitat von: Hermi am 03. Dezember 2007, 16:58:59Sag denen mal nen schönen Gruß von mir und Diesel und sag denen, das wir der Meinung seien, dass sie spinnen ;D Naja Lehrer spinnen ja allgemein!! die kunst- und deutschlehrer sind die schlimmsten^^ Fand ich eigentlich nicht (in meiner Schule)!!! Ich konnte nie die Physik-, Mathe-, Chemielehrer leiden...... ....lag wohl auch an meinem überdurchschnittlichen Sachverstand in diesen Fächern!!! da gibt aber jemand an mit seinen noten bist doch jetzt 11 oder so richtig? was sind dann deine starken fächer?
Zitat von: sirsteffen am 03. Dezember 2007, 17:07:59Zitat von: D!e$eu$ am 03. Dezember 2007, 17:05:20Zitat von: sirsteffen am 03. Dezember 2007, 17:01:19Zitat von: D!e$eu$ am 03. Dezember 2007, 17:00:52Zitat von: Hermi am 03. Dezember 2007, 16:58:59Sag denen mal nen schönen Gruß von mir und Diesel und sag denen, das wir der Meinung seien, dass sie spinnen ;D Naja Lehrer spinnen ja allgemein!! die kunst- und deutschlehrer sind die schlimmsten^^ Fand ich eigentlich nicht (in meiner Schule)!!! Ich konnte nie die Physik-, Mathe-, Chemielehrer leiden...... ....lag wohl auch an meinem überdurchschnittlichen Sachverstand in diesen Fächern!!! da gibt aber jemand an mit seinen noten bist doch jetzt 11 oder so richtig? was sind dann deine starken fächer?Glaub mir die Noten willst du garnicht wissen!!! Nein ich mach keine 11.Klasse ..... hätt ich auch nen Schaden wenn ich das machen würde!!! Ich mach Ausbildung