VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: D!e$el am 19. November 2007, 20:33:36Zitat von: sirsteffen am 19. November 2007, 20:32:50bei mir isses weniger als ein monat am 5.12 und bei dir dann...warte ...21.dezemberRichtig In Mathe scheinst du ja aufgepasst zu haben!! ;DOder er hat auf den Kalender geguckt
Zitat von: sirsteffen am 19. November 2007, 20:32:50bei mir isses weniger als ein monat am 5.12 und bei dir dann...warte ...21.dezemberRichtig In Mathe scheinst du ja aufgepasst zu haben!! ;D
bei mir isses weniger als ein monat am 5.12 und bei dir dann...warte ...21.dezember
ihr dürft mich auch gott nennen
Zitat von: sirsteffen am 19. November 2007, 20:36:41ihr dürft mich auch gott nennen Dich nenn ich höchstens Europaauswahlspieler
Aha.... der Morten hat auch am 21.12 ....
Zitat von: D!e$el am 19. November 2007, 20:40:12Aha.... der Morten hat auch am 21.12 .... da gibts nur einen Unterschied der feiert seinen CC-Pokal-Meister Titel gleich mit
nein der is ganz bescheiden und unterstütz uns kleine vereine auch mal ich komm dann in norwegen oder grichenland feiern je nachdem wo ndu grad bist. ich will griechischen wein
Ist doch ne Lusche EDIT: Sorry, bin grad komisch gelaunt
es ist noch kein meister vom himmel gefallen besser ist das FSS angebot, welches ich bekommen habe vom jugoslawischen Meister roter stern Belgrad gegen den LM des Südens geile schlagzeile oder???
was ist hier den los
Zitat von: Piratinho am 19. November 2007, 21:20:00was ist hier den los wo kommst du denn her? chill mal ich hab nen bisschen unterhaltung geführt
Zitat von: sirsteffen am 19. November 2007, 21:22:18Zitat von: Piratinho am 19. November 2007, 21:20:00was ist hier den los wo kommst du denn her? chill mal ich hab nen bisschen unterhaltung geführt keine kekse bitte bin auf diät gute unterhaltung müsste es so jeden tag sein so lm wie kriegen wir neue user hier am lande ?hast du dir gedanken gemacht
Zitat von: Piratinho am 19. November 2007, 21:26:06Zitat von: sirsteffen am 19. November 2007, 21:22:18Zitat von: Piratinho am 19. November 2007, 21:20:00was ist hier den los wo kommst du denn her? chill mal ich hab nen bisschen unterhaltung geführt keine kekse bitte bin auf diät gute unterhaltung müsste es so jeden tag sein so lm wie kriegen wir neue user hier am lande ?hast du dir gedanken gemacht Wie wär es mit einem.... Diät .... Schaut euch an wie Phanti & Vidu Griechenland belebt haben
Zitat von: D!e$el am 19. November 2007, 21:28:25Zitat von: Piratinho am 19. November 2007, 21:26:06Zitat von: sirsteffen am 19. November 2007, 21:22:18Zitat von: Piratinho am 19. November 2007, 21:20:00was ist hier den los wo kommst du denn her? chill mal ich hab nen bisschen unterhaltung geführt keine kekse bitte bin auf diät gute unterhaltung müsste es so jeden tag sein so lm wie kriegen wir neue user hier am lande ?hast du dir gedanken gemacht Wie wär es mit einem.... Diät .... Schaut euch an wie Phanti & Vidu Griechenland belebt haben inmoment haben die gute arbeit geleistet und ich hoffe für die das es konstant dort bleibt oder sogar steigert denke wenn ich die cc gewinne wollen die alle nach zypern um den piraten zuschlagen
Zitat von: Piratinho am 19. November 2007, 21:33:52Zitat von: D!e$el am 19. November 2007, 21:28:25Zitat von: Piratinho am 19. November 2007, 21:26:06Zitat von: sirsteffen am 19. November 2007, 21:22:18Zitat von: Piratinho am 19. November 2007, 21:20:00was ist hier den los wo kommst du denn her? chill mal ich hab nen bisschen unterhaltung geführt keine kekse bitte bin auf diät gute unterhaltung müsste es so jeden tag sein so lm wie kriegen wir neue user hier am lande ?hast du dir gedanken gemacht Wie wär es mit einem.... Diät .... Schaut euch an wie Phanti & Vidu Griechenland belebt haben inmoment haben die gute arbeit geleistet und ich hoffe für die das es konstant dort bleibt oder sogar steigert denke wenn ich die cc gewinne wollen die alle nach zypern um den piraten zuschlagen Ja und nächste Saison bin ich dann auch ein Grieche!! hehe.... dann heißt es nicht mehr Schlag den Raab sondern..... "Schlag den Piraten" ;D
inmoment haben die gute arbeit geleistet und ich hoffe für die das es konstant dort bleibt oder sogar steigert
Zitat von: D!e$el am 19. November 2007, 21:35:21Zitat von: Piratinho am 19. November 2007, 21:33:52Zitat von: D!e$el am 19. November 2007, 21:28:25Zitat von: Piratinho am 19. November 2007, 21:26:06Zitat von: sirsteffen am 19. November 2007, 21:22:18Zitat von: Piratinho am 19. November 2007, 21:20:00was ist hier den los wo kommst du denn her? chill mal ich hab nen bisschen unterhaltung geführt keine kekse bitte bin auf diät gute unterhaltung müsste es so jeden tag sein so lm wie kriegen wir neue user hier am lande ?hast du dir gedanken gemacht Wie wär es mit einem.... Diät .... Schaut euch an wie Phanti & Vidu Griechenland belebt haben inmoment haben die gute arbeit geleistet und ich hoffe für die das es konstant dort bleibt oder sogar steigert denke wenn ich die cc gewinne wollen die alle nach zypern um den piraten zuschlagen Ja und nächste Saison bin ich dann auch ein Grieche!! hehe.... dann heißt es nicht mehr Schlag den Raab sondern..... "Schlag den Piraten" ;Dwieso schlag den piraten wenn du nach griecheland wechselst
Zitat von: Piratinho am 19. November 2007, 21:33:52inmoment haben die gute arbeit geleistet und ich hoffe für die das es konstant dort bleibt oder sogar steigert ....es wird sich weiter steigern. es gibt verbürgte zusagen prominenter manager, die noch keiner auf dem zettel hat. eines muss man phanta lassen - das hat er gut hinbekommen. die lawine hat er losgetreten!
[@mikkaliWer wird denn noch kommen
Zitat von: D!e$el am 19. November 2007, 21:43:58[@mikkaliWer wird denn noch kommen ...die grosse wundertüte bleibt bis auf weiteres fest verschlossen.
Zitat von: mikkali am 19. November 2007, 21:42:30Zitat von: Piratinho am 19. November 2007, 21:33:52inmoment haben die gute arbeit geleistet und ich hoffe für die das es konstant dort bleibt oder sogar steigert ....es wird sich weiter steigern. es gibt verbürgte zusagen prominenter manager, die noch keiner auf dem zettel hat. eines muss man phanta lassen - das hat er gut hinbekommen. die lawine hat er losgetreten! fanta ist ein guter fang für griechenland und das schöne daran ist er verhäkt sich als normaler user ohne starallüren als admin so was verdient (ohne jetzt zukriechen wollen ) aber was gesagt werden muss muss gesagt werden
Zitat von: Piratinho am 19. November 2007, 21:47:40Zitat von: mikkali am 19. November 2007, 21:42:30Zitat von: Piratinho am 19. November 2007, 21:33:52inmoment haben die gute arbeit geleistet und ich hoffe für die das es konstant dort bleibt oder sogar steigert ....es wird sich weiter steigern. es gibt verbürgte zusagen prominenter manager, die noch keiner auf dem zettel hat. eines muss man phanta lassen - das hat er gut hinbekommen. die lawine hat er losgetreten! fanta ist ein guter fang für griechenland und das schöne daran ist er verhäkt sich als normaler user ohne starallüren als admin so was verdient (ohne jetzt zukriechen wollen ) aber was gesagt werden muss muss gesagt werden da hast du recht.er stellt sich als einfacher user ohne sonderrolle hin.und: es scheint ihm gut zu tun!