VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hallo Hier mal ein lebenszeichen von mir was macht ihr grad?
Zitat von: sirsteffen am 05. November 2007, 19:00:38Hallo Hier mal ein lebenszeichen von mir was macht ihr grad?www.planetarion.com3:56 morgens...
Zitat von: attri am 06. November 2007, 03:57:54Zitat von: sirsteffen am 05. November 2007, 19:00:38Hallo Hier mal ein lebenszeichen von mir was macht ihr grad?www.planetarion.com3:56 morgens... Hu - Planetarion - Das habe ich wohl 2001 oder so aufgegeben, nachdem es soweit war, dass Olli mich Sonntag früh um 5 oder 6 aus dem Bett geklingelt hat Gibts also immer noch.
lernt man doch schon in der 5.
Zitat von: attri am 08. November 2007, 16:57:27lernt man doch schon in der 5. das war auch nicht hauptaussage meines beitrages sondern was man da siehtp.s. ich hatte es schon in 3.
Ach echt? sowas spiel ich nich so und ich muss jetzt erstmal für die Phsik klaur lernen und dann für einen sport TEST!!!das soll verboten werden, denn wer schreibt denn in sport tests???gal heute muss ich gegen juffo ran und ich hoffe er fegt mich nicht ganz so hoch weg
Browsergame
sowas spiel ich nich
Zitat von: sirsteffen am 08. November 2007, 18:24:24Ach echt? sowas spiel ich nich so und ich muss jetzt erstmal für die Phsik klaur lernen und dann für einen sport TEST!!!das soll verboten werden, denn wer schreibt denn in sport tests???gal heute muss ich gegen juffo ran und ich hoffe er fegt mich nicht ganz so hoch weg Naja Sport gibts schon tests!!! Wie wärs mit Theorie ?
Zitat von: D!e$elBrowsergameZitat von: sirsteffen am 08. November 2007, 18:24:24sowas spiel ich nichwww.ksm-soccer.de ? btw, planetarion ist nicht nur ein, sondern _d_a_s_ browsergame
ne danke solange will ich net in zypern bleiben
Liebe Zyprioten ich habe etwas zu melden:Zitatne danke solange will ich net in zypern bleiben Das waren mit seine letzen Worte als er das Forum verlassen hat. Ich hatte es befürchtet und die anderen haben ja auch oft genug gewarnt: er bleibt nicht lange.Jedenfalls haben wir jetzt etwas gelernt: Pirata ist kein TOP-Manager!!!Das soll jetzt keien Beschinpfung sein und ist jetzt auch unpassend, aber ich finde es nicht angemessen von Pirata sich hier nicht mal dazu zu äußern.Ich hoffe also bald auf einen wahren Profi, der Morten bezwingen kann mit Aris Palendria!!!
Zitat von: sirsteffen am 08. November 2007, 20:19:33Liebe Zyprioten ich habe etwas zu melden:Zitatne danke solange will ich net in zypern bleiben Das waren mit seine letzen Worte als er das Forum verlassen hat. Ich hatte es befürchtet und die anderen haben ja auch oft genug gewarnt: er bleibt nicht lange.Jedenfalls haben wir jetzt etwas gelernt: Pirata ist kein TOP-Manager!!!Das soll jetzt keien Beschinpfung sein und ist jetzt auch unpassend, aber ich finde es nicht angemessen von Pirata sich hier nicht mal dazu zu äußern.Ich hoffe also bald auf einen wahren Profi, der Morten bezwingen kann mit Aris Palendria!!! fahr dir ma keinen er darf machen was er will und wenn er wechseln will wechselt er halt.... und wenn er erneut wechselt dann liegt es bestimmt nich daran das morten vor ihm steht
jetzt hab ich aber genug kekse gut hast recht salernitana is wirklich ganz respektabel find ich trozdem blöd, dass er sich hier nich abmeldet oder wenigstens tschüss sagt.
Zitat von: sirsteffen am 08. November 2007, 20:42:46jetzt hab ich aber genug kekse gut hast recht salernitana is wirklich ganz respektabel find ich trozdem blöd, dass er sich hier nich abmeldet oder wenigstens tschüss sagt. haste gelesen was im allgemeinen abging... da hat er halt die notbremse gezogen
Zitat von: DEL PIERO am 08. November 2007, 20:46:53Zitat von: sirsteffen am 08. November 2007, 20:42:46jetzt hab ich aber genug kekse gut hast recht salernitana is wirklich ganz respektabel find ich trozdem blöd, dass er sich hier nich abmeldet oder wenigstens tschüss sagt. haste gelesen was im allgemeinen abging... da hat er halt die notbremse gezogen Ja aber warum gibt er keine Gründe an?
also erzähl nich das er kein top-manager is
Zitat von: DEL PIERO am 08. November 2007, 20:39:14also erzähl nich das er kein top-manager is
der manager von enosis ist schon vor ein paar zats ausgeschieden wegen nmr, glaube ich, definitiv zukunftsfaehig. aber wer will schon in zypern spielen, wenn hier auch der pirat haust? :[btw:vor 1,5 saisons bei uebernahme:PAOK Trikomo 12/00 M: attri : 620 Aufstellung: X X X D.Alter: 29,0 ... stadion 27.000jetzt:PAOK Trikomo 13/30 M: attri : 791 Aufstellung: 4 3 3 D. Alter: 24,18 ... stadion 72.000dank an steffen fuer die neue uebersicht