VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich will mich auch mal betrinken dürfen!!!
Fast 16, also gesetzlich noch zu jung, hab mich aber auch noch nie richtig betrunken,da hab ich mich bisher gut eingeschätzt. Aber da sind einige in meiner Klasse, die da schon mehr Erfahrung mit haben
Zitat von: Hermi am 26. Oktober 2007, 22:10:44Fast 16, also gesetzlich noch zu jung, hab mich aber auch noch nie richtig betrunken,da hab ich mich bisher gut eingeschätzt. Aber da sind einige in meiner Klasse, die da schon mehr Erfahrung mit haben kannst ruhig noch ein wenig warten, bis du das erste Mal kotzt wegen Alkohol ist nämlichnicht so cool...
Zitat von: SodaP-Ösi am 26. Oktober 2007, 22:14:19Zitat von: Hermi am 26. Oktober 2007, 22:10:44Fast 16, also gesetzlich noch zu jung, hab mich aber auch noch nie richtig betrunken,da hab ich mich bisher gut eingeschätzt. Aber da sind einige in meiner Klasse, die da schon mehr Erfahrung mit haben kannst ruhig noch ein wenig warten, bis du das erste Mal kotzt wegen Alkohol ist nämlichnicht so cool...Das stimmt, bisher hab ich auch noch nie besonders viel, halt immer in Massen Wird auch erstmal so bleiben
Zitat von: Hermi am 26. Oktober 2007, 22:20:08Zitat von: SodaP-Ösi am 26. Oktober 2007, 22:14:19Zitat von: Hermi am 26. Oktober 2007, 22:10:44Fast 16, also gesetzlich noch zu jung, hab mich aber auch noch nie richtig betrunken,da hab ich mich bisher gut eingeschätzt. Aber da sind einige in meiner Klasse, die da schon mehr Erfahrung mit haben kannst ruhig noch ein wenig warten, bis du das erste Mal kotzt wegen Alkohol ist nämlichnicht so cool...Das stimmt, bisher hab ich auch noch nie besonders viel, halt immer in Massen Wird auch erstmal so bleiben Wenn man an dem satz nur einen buchstaben ändert verdreht man den ganzen sinn Sieh an wusst ich gar nicht
MOin ihr Zyprioten!
Zitat von: SodaP-Ösi am 27. Oktober 2007, 10:05:08MOin ihr Zyprioten!Morgen du LM von nichts^^
Zitat von: sirsteffen am 27. Oktober 2007, 10:14:12Zitat von: SodaP-Ösi am 27. Oktober 2007, 10:05:08MOin ihr Zyprioten!Morgen du LM von nichts^^ok, das war dann wohl das letzte mal,dass ich hier war.schade, dass du schon jetzt ein arrogantes A... geworden bist...Immer der gleiche Scheiß, wenn Kinder ein wenig Macht haben.
alter, zickenalarm...und tschüss...
Zitat von: MacMjöllnir am 27. Oktober 2007, 11:57:40alter, zickenalarm...und tschüss... he mjölli hier in Zypern.grüß dich digger.ok, gut, dass es so net gmeint war
Drückt jemand von euch mir heute die Daumen international?
Zitat von: SodaP-Ösi am 28. Oktober 2007, 09:22:41Drückt jemand von euch mir heute die Daumen international?ich drück sie dir obwohl ich noch nicht weiß gegen wen
nabend zypern wie gehts heut so?hab heut ne psychologie klausr geschrieben, aber hab das erst heut erfahren, dass ich die schreibe und ich hab ein gar nichmal so schlechtes gefühl ansonsten morgen nur 4 stunden und ich komm mir langsam vor wie 1.klasse(bitte nicht kommentieren das mit der klasse, ich weiß is ne tolle vorlage aber bitte )
Zitat von: sirsteffen am 29. Oktober 2007, 17:09:11nabend zypern wie gehts heut so?hab heut ne psychologie klausr geschrieben, aber hab das erst heut erfahren, dass ich die schreibe und ich hab ein gar nichmal so schlechtes gefühl ansonsten morgen nur 4 stunden und ich komm mir langsam vor wie 1.klasse(bitte nicht kommentieren das mit der klasse, ich weiß is ne tolle vorlage aber bitte )Vielleicht solltest du mal zurückgestuft werden Ich muss rackern :(
Zitat von: Hermi am 29. Oktober 2007, 19:09:21Zitat von: sirsteffen am 29. Oktober 2007, 17:09:11nabend zypern wie gehts heut so?hab heut ne psychologie klausr geschrieben, aber hab das erst heut erfahren, dass ich die schreibe und ich hab ein gar nichmal so schlechtes gefühl ansonsten morgen nur 4 stunden und ich komm mir langsam vor wie 1.klasse(bitte nicht kommentieren das mit der klasse, ich weiß is ne tolle vorlage aber bitte )Vielleicht solltest du mal zurückgestuft werden Ich muss rackern :(du aber auch bei dir isses nämlich wieder an der lesekompetenz gescheitert
und jetzt rausreden wie immer