VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich hab ja auch nix von hübsch gesagt.
Ach hör af ich hatte sie schon alle...also in Trikomo und keine kann in Melini mithalten
ich schaff noch nicht mal 2 - glaube ich.ich fuehle mich gerade irgendwie etwas...grobmotorig
Mein Stadion erreicht bald die 100.000
Also 2 in einer Hand ist doch auch ne Leistung.
..und habe auch noch genug kohle, um da jeden auswaertszat was reinzuballern..
Und ich denke immer ich unterstütze da arme Vereine^^
Zitat von: Morten am 30. September 2007, 13:14:06Und ich denke immer ich unterstütze da arme Vereine^^Aehm, aeh, oehm, oeeehh... ich muss weg!ne, scherz beiseite, der ausbau geht nur gleichzeitig mit den einnahmen vom vor-zat, sonst waere ich in ca. 5 zats ... im zweistelligen miesebereich
Also was is an 50% zurückziehen denn falsch. Tut mir ja wirklich sehr leid für dich aber ich kann nichts dafür.
Jetzt kommt hier mal wieder ne erfreuliche Nachricht:Seht mal was mir da zugeschwämt kam: Agiou Adamou MIT 23 51 47und das als Amateur na wenn das mal nix ist ;D
Bin schon wieder in der Kneipe! Und ich habe auch einen Amateur zu vermelden: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=139737