VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Passt schon, ich lass auch meine Jungen spielen AEL Paralimni heute im Spitzenspiel gegen APOEL mit neuem Coach, Herzlich Willkommen abdi Und hab auch 'nen neuen Manager entdeckt in der 3b.
Und drückt mal heute unserer Hertha die Daumen, bei nem Sieg dürfte das die Tabellenführung sein
Dürften neu sein mit 100 Managerpunkten, und anschreiben bitte der LM oder Wochenend-Hausaufgabe für die Schüler unter uns
Soda morten mobbt mich...
Zitat von: sirsteffen am 22. September 2007, 21:10:11Soda morten mobbt mich... Ach, ihr Schüler seid doch heutzutage nicht mehr belastbar, dann heisst es gleich *Mobbing* Wir mussten früher noch bei jedem Lehrer aufstehen und ihn erstmal begrüssen, sollte man hier auch mal einführen, wenn der amtierende Meister die Kneipe betritt
eingebildete schnapsdrosseln ich hab meinen senf auch noch mal in richtung liga 3 abgegeben, vielleicht gibts ja bald nen neuen forenuser
Meine Team hat mit Mühe und Not die 700er Stärke erreicht und im Forum mein 700en Beitrag also wenn das mal nix ist
jau! ich werde heute gegen eine 1100er mannschaft circa 11:0 ... gewinnen! mit 50% einsatz natuerlich!
Wenn sich die beiden teams schonen für den CC is das sogar gut möglich nur leider nicht in der Höhe
Zitat von: sirsteffen am 25. September 2007, 17:57:19Wenn sich die beiden teams schonen für den CC is das sogar gut möglich nur leider nicht in der Höhe warum sollen die sich schonen?spielen doch beide net in der CC-Quali und haben somit FSS
Zitat von: SodaP-Ösi am 25. September 2007, 18:03:30Zitat von: sirsteffen am 25. September 2007, 17:57:19Wenn sich die beiden teams schonen für den CC is das sogar gut möglich nur leider nicht in der Höhe warum sollen die sich schonen?spielen doch beide net in der CC-Quali und haben somit FSSDu musst immer Träume zerstören...
Zitat von: sirsteffen am 25. September 2007, 18:05:09Zitat von: SodaP-Ösi am 25. September 2007, 18:03:30Zitat von: sirsteffen am 25. September 2007, 17:57:19Wenn sich die beiden teams schonen für den CC is das sogar gut möglich nur leider nicht in der Höhe warum sollen die sich schonen?spielen doch beide net in der CC-Quali und haben somit FSSDu musst immer Träume zerstören... keine Träume nur Illusionen
Zitat von: SodaP-Ösi am 25. September 2007, 19:39:41Zitat von: sirsteffen am 25. September 2007, 18:05:09Zitat von: SodaP-Ösi am 25. September 2007, 18:03:30Zitat von: sirsteffen am 25. September 2007, 17:57:19Wenn sich die beiden teams schonen für den CC is das sogar gut möglich nur leider nicht in der Höhe warum sollen die sich schonen?spielen doch beide net in der CC-Quali und haben somit FSSDu musst immer Träume zerstören... keine Träume nur Illusionen ich arbeite hier fleißig und bin in der ganzen ksm welt und mach werbung und du könntst zur abwechslung ja auch mal statistiken machen im pokal oder mal nen liga spieltag analysieren. und ich träume vor mich hin
kann nicht sein, in melini gibts keine schoenen frauen, die gibts nur in trikomo!
Hi, EL Versus Eine Frage, wird Benedicto Arconada bald wechseln dürfen???