VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ick geh mal pennen N8
Zitat von: Hermi am 03. September 2007, 22:21:23Ick geh mal pennen N8 Du warst doch nocht gar nicht hier also kannst du doch noch nicht gehen
ich habe keine Lust mehr welche anzuschreiben weil ich kein LM bin apropros wo ist Soda schon wieder???
Zitat von: sirsteffen am 03. September 2007, 22:22:33Zitat von: Hermi am 03. September 2007, 22:21:23Ick geh mal pennen N8 Du warst doch nocht gar nicht hier also kannst du doch noch nicht gehen Übertrifft die Virtualität ---------------Zitat von: sirsteffen am 03. September 2007, 22:23:15ich habe keine Lust mehr welche anzuschreiben weil ich kein LM bin apropros wo ist Soda schon wieder???Naja ich würde ihn erstmal zusammenscheißen da er eure Ländermod ist muss er also um euch kümmern ^^
Zitat von: Esran am 03. September 2007, 22:23:53Zitat von: sirsteffen am 03. September 2007, 22:22:33Zitat von: Hermi am 03. September 2007, 22:21:23Ick geh mal pennen N8 Du warst doch nocht gar nicht hier also kannst du doch noch nicht gehen Übertrifft die Virtualität ---------------Zitat von: sirsteffen am 03. September 2007, 22:23:15ich habe keine Lust mehr welche anzuschreiben weil ich kein LM bin apropros wo ist Soda schon wieder???Naja ich würde ihn erstmal zusammenscheißen da er eure Ländermod ist muss er also um euch kümmern ^^ich glaub du verwechselst da was!!! Er soll sich um MICH kümmern
naja wie gesagt wir sind eigentlich voll viele guck mal bei statistiken da hab ich mal die manager zyperns aufgezählt
Zitat von: sirsteffen am 03. September 2007, 22:31:57naja wie gesagt wir sind eigentlich voll viele guck mal bei statistiken da hab ich mal die manager zyperns aufgezähltJop ok werde ich machen, aber keiner schreibt hier mehr....schade schade......ich habe das Gefühl es werden nur noch wenige Länder geben wo viele Aktiv sein können.....
Ja wir müssen für Werbung sorgen....
Zitat von: Esran am 03. September 2007, 22:36:22Ja wir müssen für Werbung sorgen....und wie?
Ne ich bleiben ebenfalls Norwegen treu aber es muss Werbung her.Zitat von: sirsteffen am 03. September 2007, 22:37:54Zitat von: Esran am 03. September 2007, 22:36:22Ja wir müssen für Werbung sorgen....und wie?Alle Leute die ihr in ICQ/MSN - Verwandte/Bekannte kennt einfach mal Werben.....ich habe schon so 4 User gebracht. Ich werde demnächst eine Aktion im Internet starten.
Zitat von: Esran am 03. September 2007, 22:38:37Ne ich bleiben ebenfalls Norwegen treu aber es muss Werbung her.Zitat von: sirsteffen am 03. September 2007, 22:37:54Zitat von: Esran am 03. September 2007, 22:36:22Ja wir müssen für Werbung sorgen....und wie?Alle Leute die ihr in ICQ/MSN - Verwandte/Bekannte kennt einfach mal Werben.....ich habe schon so 4 User gebracht. Ich werde demnächst eine Aktion im Internet starten.Naja soviele kenne ich nicht die sich für Fußball interessieren
Sodele ich meld mich auch mal hier
Da muss ich Steffen voll und ganz zustimmen. Nur hab ich auch beim 2. von Estland mitgeworben.Ist sozusagen unser gemeinsames Kind
Zitat von: Esran am 04. September 2007, 20:00:59Sodele ich meld mich auch mal hier och wie schön "die Kleinen halten zusammen"Zitat von: Hermi am 04. September 2007, 20:00:28Da muss ich Steffen voll und ganz zustimmen. Nur hab ich auch beim 2. von Estland mitgeworben.Ist sozusagen unser gemeinsames Kind hey hermi entweder einer oder gar keiner dann hast du ihn geworben
er hat 15 beiträge oder so musst mal gucken im hermi hub thread auf den färöern aber da ist sein letzter eintrag auch schon länger her
Soll ich ihm was ausrichten???