VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Hermi am 03. August 2007, 22:42:25Zitat von: hub am 03. August 2007, 16:10:17Hi Steffen!!!Was iost mit meinem jungem Stürmer???p.s.Hermi lass es sein!!! jaja, war doch nur Quatsch. Reg dich nicht so auf und trink ein kühles Blondes genau hau rein
Zitat von: hub am 03. August 2007, 16:10:17Hi Steffen!!!Was iost mit meinem jungem Stürmer???p.s.Hermi lass es sein!!! jaja, war doch nur Quatsch. Reg dich nicht so auf und trink ein kühles Blondes
Hi Steffen!!!Was iost mit meinem jungem Stürmer???p.s.Hermi lass es sein!!!
Zitat von: SodaP-Ösi am 03. August 2007, 23:09:33Zitat von: Hermi am 03. August 2007, 22:42:25Zitat von: hub am 03. August 2007, 16:10:17Hi Steffen!!!Was iost mit meinem jungem Stürmer???p.s.Hermi lass es sein!!! jaja, war doch nur Quatsch. Reg dich nicht so auf und trink ein kühles Blondes genau hau rein
Nein wir wechseln nicht Soda
Ach du meinst mit der Fanfreundschaft ja das muss ich dann ändern is nichts falsch bei dir .
hab phantom eine PN geschickt... wenn du das meinst
Hey Steffen, frag doch mal Privata ob er dir ein Banner macht
hi scheint aber auch immer was los zu sein in zypern...ist bloß immer so versteckt, ganz unten in der ksm liste
Zitat von: Hermi am 04. August 2007, 22:26:34Hey Steffen, frag doch mal Privata ob er dir ein Banner macht Über ein Banner hab ich auch schon nachgedacht.Wen gibts denn alles? ich glaub rapidler, DragonAK, gissy, Beda und privata tja wen könnt ihr empfehlen??? Zitat von: Dude am 04. August 2007, 22:42:52hi scheint aber auch immer was los zu sein in zypern...ist bloß immer so versteckt, ganz unten in der ksm liste musste halt immer von unten nach oben durch seppen.