VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hab auch nur Volltrottel im Internat Zitat von: FreakyAndy am 16. Juli 2007, 11:20:15in 3-4 saisons isser fast das 6 fach wert Aber nur wenn er Gold wird, sonst wird er schnell zum "ewigen Talent"
in 3-4 saisons isser fast das 6 fach wert
Die Frage ist eher warum er das hier gemacht hat. Soda mach das mal weg man kann die anderen Einträge ja bald nicht mehr lesen.
ich werde dich vermoebeln! moiin leute, jedenfalls. ich war in letzter zeit ziemlich wenig on, das erklaert leider meine nichtteilnahme am tippspiel, sorry :(das ganze kann sich noch etwas hinzoegern, aber zu gegebener zeit werde ich wieder voll da sein und euch allen den hintern versohlen gruss, attri
Ab dem 13.8 bin ich übrigens in schweden im Urlaub. Also das Tipsspiel könnte dann ausfallen oder jemand anderes macht das.
ne hub macht schon ich hatte auch seine
KSM ist halt nicht das ganze Leben.Aber ich bin doch auch jeden Tag hier und zwar immer abends
Hi Steffen!!!Was iost mit meinem jungem Stürmer???p.s.Hermi lass es sein!!!
Zitat von: hub am 03. August 2007, 16:10:17Hi Steffen!!!Was iost mit meinem jungem Stürmer???p.s.Hermi lass es sein!!! jaja, war doch nur Quatsch. Reg dich nicht so auf und trink ein kühles Blondes