VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Aris ist auf dem guten Weg die Streitigkeiten zwischen der Türkei und Zypern zu lösen in der EU. Jedenfalls hat er mehr Türken im Team als Zyprioten.
Zitat von: sirsteffen am 03. Juli 2007, 20:51:51Aris ist auf dem guten Weg die Streitigkeiten zwischen der Türkei und Zypern zu lösen in der EU. Jedenfalls hat er mehr Türken im Team als Zyprioten. sie sind auch weiterhin alle willkommen
Bald spielen bei Aris nur noch Türken und Kyriakou's
Zitat von: Morten am 04. Juli 2007, 13:14:26Bald spielen bei Aris nur noch Türken und Kyriakou's meinen will er ja auch noch haben dann wär die ganze family vereint
Zitat von: FreakyAndy am 04. Juli 2007, 23:03:05Zitat von: Morten am 04. Juli 2007, 13:14:26Bald spielen bei Aris nur noch Türken und Kyriakou's meinen will er ja auch noch haben dann wär die ganze family vereint Angelos möchte ja auch wieder nach Hause
lol! echt unglücklich deine niederlage, da bin ich wohl der einzige der punkte beim tippen bekommen hat.
Jetzt will ich meine Revanche obwohl ich eh keine Chance hab. Ich werde mit 50% und zurückziehen spielen also viel Glück dann im Finale.
Der is doch gemogelt. Stellt euch mal vor den hätte ein schwacher Verein bekommen. Der wäre von jetzt auf gleich stinkreich.
in 3-4 saisons isser fast das 6 fach wert