VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Hermi am 27. Juni 2007, 18:21:11Ahh, hab deine Posts bisher völlig anders interprätiert Hermi interpretretiert schreibt man mit e
Ahh, hab deine Posts bisher völlig anders interprätiert
da ist kein Subjekt. den Keeper trainier ich nur für unseren LM der hier übrigens auch mal wieder aufkreuzen könnte.
Stimmt. Liegt wohl daran, dass wenn du zum Beispiel 50.000 ü. Sitz hast, und gar keine Steh oder so, dass du dann die Preise rapide senken musst :( Also möglichst gleichmäßig bauen. EDIT: warum haste dir nen Keeper geliehen???
Zitat von: Hermi am 28. Juni 2007, 20:44:08Stimmt. Liegt wohl daran, dass wenn du zum Beispiel 50.000 ü. Sitz hast, und gar keine Steh oder so, dass du dann die Preise rapide senken musst :( Also möglichst gleichmäßig bauen. EDIT: warum haste dir nen Keeper geliehen??? Ok ich gebs zu in EDIT ist tatsächlich nen Subjekt aber sonst keins. Ich hör ja auch auf, aber ich versteh den Satz, oh nein ich meine Elipse, einfach nicht