VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Morten am 21. April 2007, 14:33:41Good Morning Cyprus @Jabo, ich würde mich auch freuen, wenn es Dich zu uns verschlägt. hmm ja man wird sehen.wenn nen interssanter club frei wird dann ja.
Good Morning Cyprus @Jabo, ich würde mich auch freuen, wenn es Dich zu uns verschlägt.
Guten MorgenIch hab gute Laune und das Wetter stimmt auch überein. Ist sonst noch keiner wach?
kaderlinks sind ueberbewertet
wieviele brauchen wir denn pro manager?
nachdem gestern beim tanz in den mai einige spieler, sowie manager uebertrieben haben, verdonnerte manager zere sich selbst und seine spieler zu einer disziplinarstrafe: 1 Woche lang kein alkoholentzug! ein minimalpegel von 1,5 promille wurde intern festgelegtprost!
Diesmal wird auch am 6.CCC-Turnier teilgenommen. Wo nehmt ihr teil?
Zitat von: sirsteffen am 06. Mai 2007, 20:54:55Diesmal wird auch am 6.CCC-Turnier teilgenommen. Wo nehmt ihr teil?Europapokal ;D
danke stefan für den spieler bin im moment auf nachwuchs suche. meine jugendspieler sind nämlich erst alle 16.
Zitat von: stefanbecks am 06. Mai 2007, 21:53:53Zitat von: sirsteffen am 06. Mai 2007, 20:54:55Diesmal wird auch am 6.CCC-Turnier teilgenommen. Wo nehmt ihr teil?Europapokal ;Dme 2 und wie war eure ews?
Für Nielsen sind bereits 16 Angebote eingegangen, 15 mal Maximum plus eins Minimum von unserem Ländermod
Zitat von: Morten am 07. Mai 2007, 21:22:18Für Nielsen sind bereits 16 Angebote eingegangen, 15 mal Maximum plus eins Minimum von unserem Ländermod mußt Du verstehen: erstmal ist er Schotte und zum anderen sollen die Einmalzahlungen auch bis zum Saisonende reichen ;D
Hi zyprisIch spiel beim FSS-Cup in Wales mit und in der Euro-Quali flieg ich leider schon raus mein Gegner hat eine Stärke von über 900!!! :(Das is auch gleich mein Problem bei mir is die EWS ganz schlimm ausgefallen. Alle haben ihre EWS behalten und einige haben sich sogar verschlechtert. Über die Abnahme der Stärke rede ich gar nicht erst seht es selbst. jedenfalls suche ich starke und junge Spieler