Morgen
hatte gewartet um nicht immer der erste zu sein, aber es liegen wohl noch alle in den Betten
Aris verabschiedet sich heute wohl aus dem EC auch wenn gepunktet werden soll .. allen einen erfolgreichen Spieltag
Um nochmal auf den Pott zu kommen ich tippe auf Tippi, weil solit gerade gegen jemanden verloren hat der um 200 schwächer war und managerlos!!!
Vielleicht schont er ja schon seine Spieler das kann auch sein, aber wenn er so weiter macht steigt er ab.
Prost
vieles ist bei KSM Glück, wie man nicht nur im Halbfinale sehen konnte .. man verliert eben auch manchmal gegen deutlich schwächere Gegner - da kann der Gegner mit 9 Spielern auflaufen, mit 50 % spielen und trotzdem gibt es ne Klatsche wenn der Zufallsfaktor zuschlägt .. gabs letzte Saison im Pokalfinale (allerdings nicht in Zypern)
Aris ist im EC auch gegen drei 1000 er Teams weitergekommen .. passiert eben
im Finale drücke ich Tippi (AEL Paralimni) die Daumen
er kümmert sich weit mehr um seinen Verein als sollit, der die ganze Saison stets 100 + P spielt und da der Pokalsieger direkt für den EC qualifiziert ist, wäre mir Tippi lieber .. vielleicht kann er ja nen Punkt zusteuern oder auch nen Sieg - bei sollit hab ich da keine Hoffnung