VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Jetzt hol endlich den guten schottischen Whiskey raus wegen dem wir dich gewählt haben auf unseren neuen Ländermod
Viel Erfolg Soda!
Hey Sodaman, ich habe deinen letzten Beitrag im Infothread exakt so (aber leicht verschönert) für Andorra übernommen. Ich hoffe, du hast da nichts gegen!
Zitat von: Juffo am 12. April 2007, 19:54:07Hey Sodaman, ich habe deinen letzten Beitrag im Infothread exakt so (aber leicht verschönert) für Andorra übernommen. Ich hoffe, du hast da nichts gegen! kein Thema, kannst du gerne machen.ich denke, dass wir uns in Zukunft auch noch wieter austauschen können,da wir beide ähnlich gelagerte Länder betreuen.hast du eiegntlcih schon User gewinnen können?
Sieg für Ethnikos, Remis für Zebec & Stefan verloren
Wieder 4 Punkte für Zypern heute Vielleicht könnte man ja das verstaubte *Neueröffnung-Schild* mal aus dem Kneipenfenster nehmen
Is sag auch mal Morgen obwohl ich von meinen Eltern regelrecht aus dem Bett gezogen wurde durch so viele Anrufe.