jo zypern, wolllen wir ein gemeinsammes forum errichten, dat mittelmeerforum meinstwegen?!
wäre ich auch absolut dafür, gute Idee!
aber ruhig ein richtig gemeinsames Forum, ich glaube solche Botschaftssachen würden schnell wieder einschlafen...
und natürlich, sind ja nicht zum Spass hier
seh ich genauso - die Botschaften in France und Belgien funktionieren auch nur , weil die beiden Länderforen sehr gut laufen und das FRA - BEL - FSS - Turnier einen weiteren Grund bietet , sich zu unterhalten
bei Greece und Zypern ... wer soll denn da posten ? Und selbst wenn wir was gemeinames mit 2,3 mehr Ländern machen würden , schläfts wieder ein solange jeder sein eigenes Länderforum hat .
Bin auch ganz ehrlich : schaue bei den anderen Ländern auch kaum auf die Ergebnisse oder Transfers oder FSS , außer von Managern , die man besser kennt
wenn aber die Griechischen Pokalergebnisse in 'meinem' Pokal-Tread stehen , schaut man doch schon mal drauf und wenn gepostet wird , dann antwortet man ja auch ( zumindest versuche ich da so zu machen )
wäre wirklich dafür , wenn man einige - nicht so gut laufende - Länder zusammenlegt in einem Forum ... könnte man mit den ganzen Ostblockstaaten genauso machen ( Estland , Lettland , Ukraine etc. ) --> wenn dann 7,8 Forenaktive
ein Forum nutzen anstelle von 5,6 wäre vielmehr los