VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Warum Hollywood
boah, da ahnste nix böses und guckst mal in zypern vorbei und wenn triffste ...wollte mal den becks besuchen und meinen zollen...sehr informativ geworden ...und macht auch spass, ne wahr ? und ist was für die ewigkeit
Clipi haste net lust nach aserbaidschan zu wechseln??????
Zitat von: Morten am 25. April 2006, 23:55:21Clipi haste net lust nach aserbaidschan zu wechseln?????? was will ich denn dort die guten spieler von dort,, hole ich eh anch england
...ja, das mit der zettelwirtschaft ist unbezahlbar...aber ich habe auch noch lange nicht alles raus...aber man lernt jeden tag was neues ...und bei uns in nordirland wird auch viel geholfen und vorgesagt...ne wahr, chef
ja in aserbaidschan macht es auch spasswenn du kommst kanst du immer was lesen
wo ist denn da ein aserbaidschanie? ich hab wenigstens einen
Zitat von: Flavio Briatore am 26. April 2006, 20:10:27ja in aserbaidschan macht es auch spasswenn du kommst kanst du immer was lesen
Zitat von: clipi am 26. April 2006, 20:03:31wo ist denn da ein aserbaidschanie? ich hab wenigstens einen ich hab doppelt soviele außerdem werden Spieler nach 5 Saisons mit einer Doppelbürgerschaft beglückt
Zitat von: clipi am 26. April 2006, 20:11:35Zitat von: Flavio Briatore am 26. April 2006, 20:10:27ja in aserbaidschan macht es auch spasswenn du kommst kanst du immer was lesen Ja in england schläft man ein
Hab grad gesehen mein Torjäger is auch Aserbaidschani, der hat ne echt schicke Flagge