VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
warum spielen die Deutschen mansnchaft erst in den letzten 10 Minuten gut?liegt wahrscheinlich daran das sie immer hinten liegen
Zitat von: clipi am 16. Februar 2006, 23:07:05warum spielen die Deutschen mansnchaft erst in den letzten 10 Minuten gut?liegt wahrscheinlich daran das sie immer hinten liegen Weiss auch nicht, was mit denen los ist, alle überbezahlt!!
weil die deutschen mannschaften einfach schlecht sind
und irgendwann spielen sie nicht mehr nur die letzten 10 minuten gut, sondern gehen nachm spiel nur gut vom platz
von der georgischen? kann ich nicht so beurteilen, hab die schon ziemlich lange nicht mehr gesehn
Moin Jungs, gibt es hier schon was zu trinken?? Ich hoffe doch, habe zur Not ja noch Marschgepäck dabei!
Zitat von: Frank Lampard am 18. Februar 2006, 12:38:07Moin Jungs, gibt es hier schon was zu trinken?? Ich hoffe doch, habe zur Not ja noch Marschgepäck dabei!
Zitat von: jabobey am 18. Februar 2006, 13:25:40Zitat von: Frank Lampard am 18. Februar 2006, 12:38:07Moin Jungs, gibt es hier schon was zu trinken?? Ich hoffe doch, habe zur Not ja noch Marschgepäck dabei! Na wenigsten einer!! Prost dann......
wo sind denn die anderen? ich warte und warte
da seid ihr ja! würde sagen jeder 3
Wer denn ?