VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ja, ich weiß, hatte schon heiße Biersortendiskussionen bei euch ... würde ich mir aber auch sonst nicht nehmen lassen, liegt mir im Blut
Doch, im "belgische Biere" Thread, wo es hingehört
was denn hier fürn rumgeknutsche??? Wie steh ich denn jetzt da?? Wernäää die russen sind da!!!Jabobey, mach dir nicht aus diesem ausgelutschten Spruch unter clipis avatar. Zeugt von gesteigertem Geltungsbedürfnis, und die ollen Auer haben auch gegen Burghausen nichts zu feiern. Außerdem, würde z.b. der BVB rekordmeister sein ( ) ständ da irgendwas mit dortmund. Mund abwischen und weitermachen!!
pöh, kostüm nicht dabei?? Aber stimmt clipi ist ja jetzt öfter not amused! wollen wir hoffen, das diese komische rothaarige ihm erspart bleibt. Vllt will dia ja uch
Och Franzosen sind aber nicht so schlimm wie die Teebeutelwerfer
na clipi!hast ja wieder einen viel besseren spruch in deinem avater an dich
Zitat von: jabobey am 30. Januar 2006, 18:11:39na clipi!hast ja wieder einen viel besseren spruch in deinem avater an dichdanke bin ja nun ne hohe Persönlichkeit ne der bayernspruch war alt und habe keinen besseren gefunden und als LM sollte man ja sein Land repräsentieren
Und ich dachte immer du wärst die neue Queen
jap das war meine 1. Amtshandlung
jap das war meine 1. Amtshandlung Zitat von: ninifee11 am 30. Januar 2006, 18:27:49Und ich dachte immer du wärst die neue Queen nee, wenn man hier zum Admin wird, dann kann man mal drüber reden
Zitat von: clipi am 30. Januar 2006, 18:31:46jap das war meine 1. Amtshandlung Zitat von: ninifee11 am 30. Januar 2006, 18:27:49Und ich dachte immer du wärst die neue Queen nee, wenn man hier zum Admin wird, dann kann man mal drüber reden Aber Admin von England gibts doch garnicht du Teebeutel-Ulknudel-LM-Werfqueen
Zitat von: ninifee11 am 30. Januar 2006, 18:36:37Zitat von: clipi am 30. Januar 2006, 18:31:46jap das war meine 1. Amtshandlung Zitat von: ninifee11 am 30. Januar 2006, 18:27:49Und ich dachte immer du wärst die neue Queen nee, wenn man hier zum Admin wird, dann kann man mal drüber reden Aber Admin von England gibts doch garnicht du Teebeutel-Ulknudel-LM-Werfqueen wie hast du das raus gefunden nein die Queen ist unantastbar, siehe Avatar
Zitat von: clipi am 30. Januar 2006, 18:37:56Zitat von: ninifee11 am 30. Januar 2006, 18:36:37Zitat von: clipi am 30. Januar 2006, 18:31:46jap das war meine 1. Amtshandlung Zitat von: ninifee11 am 30. Januar 2006, 18:27:49Und ich dachte immer du wärst die neue Queen nee, wenn man hier zum Admin wird, dann kann man mal drüber reden Aber Admin von England gibts doch garnicht du Teebeutel-Ulknudel-LM-Werfqueen wie hast du das raus gefunden nein die Queen ist unantastbar, siehe Avatar Jetzt willst du auch noch die Queen antatschen, schäm dich
ihr habt hier immer sehr inteligente Themen
Zitat von: jabobey am 30. Januar 2006, 18:47:10ihr habt hier immer sehr inteligente Themen immer man muss ja den tag gemütlich und humorvoll ausklingen lassen um berihigt ins Bett zu gehen
Zitat von: clipi am 30. Januar 2006, 18:55:11Zitat von: jabobey am 30. Januar 2006, 18:47:10ihr habt hier immer sehr inteligente Themen immer man muss ja den tag gemütlich und humorvoll ausklingen lassen um berihigt ins Bett zu gehen dafür gibts doch das abendprogramm im fernsehen
Zitat von: jabobey am 30. Januar 2006, 18:57:32Zitat von: clipi am 30. Januar 2006, 18:55:11Zitat von: jabobey am 30. Januar 2006, 18:47:10ihr habt hier immer sehr inteligente Themen immer man muss ja den tag gemütlich und humorvoll ausklingen lassen um berihigt ins Bett zu gehen dafür gibts doch das abendprogramm im fernsehen ach Gespräche hier im Forum sind viel schöner
nabend ihr zypernbesucher!! Clipi, was mit deinem Spruch da los???
Zitat von: sladdi am 30. Januar 2006, 20:49:40nabend ihr zypernbesucher!! Clipi, was mit deinem Spruch da los???na sladdi! der hatte wohl schiss das welche vorbeischauen und ihn wegen diesen satz verhauen
Zitat von: jabobey am 30. Januar 2006, 20:52:04Zitat von: sladdi am 30. Januar 2006, 20:49:40nabend ihr zypernbesucher!! Clipi, was mit deinem Spruch da los???na sladdi! der hatte wohl schiss das welche vorbeischauen und ihn wegen diesen satz verhauen nee als neuer LM hat man ja Vorbildsfnktion @sladdi: na wie war die klaussur?
ah jo, hauptsache vorbei. Auswwendig lernen und hinschreiben. Wenn ich da nicht durchbin, konnte der Prof meine schrift nicht lesen, jabo, wir verhauen doch keine neider! Auf die sind wir stolz!!!
genau sladdi! und du clipi...klau der queen mal wieder die kekse.....das kannst du immer noch am besten
Ohne bayern, gäb es gar kein Pauli mehr. (nicht wirklich ernst gemeint, weil viele gute andere ideen gehabt!) Eigentlich dürften die retter t-shirts nur an bayernfans verkauft werden. Aber die bayern machen mit ihrem karitativen engagement keine werbung. Zitat von: jabobey am 30. Januar 2006, 21:01:38genau sladdi! und du clipi...klau der queen mal wieder die kekse.....das kannst du immer noch am besten