VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
dann trink ich mein eben mit dir
Hi jabobey Rausch ausgeschlafen
Zitat von: uli_hoeneß am 30. Januar 2006, 16:11:46Hi jabobey Rausch ausgeschlafenimmer her mit dem ich bekomm nie genug und sonst so....morgen ist ja wieder liga,was?
Zitat von: jabobey am 30. Januar 2006, 16:13:59Zitat von: uli_hoeneß am 30. Januar 2006, 16:11:46Hi jabobey Rausch ausgeschlafenimmer her mit dem ich bekomm nie genug und sonst so....morgen ist ja wieder liga,was? Und Jabo, haste ein wichtiges Spiel Zitat von: uli_hoeneß am 30. Januar 2006, 16:09:52dann trink ich mein eben mit dirHm, , hört sich irgendwie nach: Wenn keiner da ist, dann zur Not auch mit dir! an
Ich dachte schon ...... na, ich weiß, Frauen sollen nicht denke, also nehm ich den
Zitat von: ninifee11 am 30. Januar 2006, 16:27:52Ich dachte schon ...... na, ich weiß, Frauen sollen nicht denke, also nehm ich den naja ich bin für Meinungsfreiheit also dürfen frauen auch denken
Das ist mein Maskottchen N Elch als Haustier wäre zwar Endgeil (sind imerhin faszinierend komische Viecher), aber ich weiß net ob meine 4 Wellis das so gut fänden ...
Ähm ... da hast du mich erwischt, ne hat keinen Namen ...
Ach, ich glaub "Elch" reicht doch schon, oder ? Oder "Elchker" oder so ... vllt. sollte ich ihn abe auch einfach nach nem Spieler benennen .... keine Ahnung !