VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
morgensag mal clipi,wie hat bayern gespielt?
sag nini noch einen schönen gruß ich sag ihr: der Englsiche Virus wird auch sie noch erfassen
Zitat von: jabobey am 28. Januar 2006, 11:00:21morgensag mal clipi,wie hat bayern gespielt?
Zitat von: clipi am 27. Januar 2006, 23:03:42sag nini noch einen schönen gruß ich sag ihr: der Englsiche Virus wird auch sie noch erfassen ebenfalls
ohne wär ja auch langweilig. Aber immerhin verlieren die mit Kampf, wenn ich da an chelsea denke,
Zitat von: sladdi am 28. Januar 2006, 11:07:53Zitat von: jabobey am 28. Januar 2006, 11:00:21morgensag mal clipi,wie hat bayern gespielt? Klappe zu ihr werdet noch sehen, wie die Bayern ablooooooosen
das 2.Tor von maakay war aber auch ein weltklasse tor ,nicht war clipi?
ich normalerweise auch. (wenn überhaupt) Aber bei verwaltung und organisation kann ich den ganzen scheiß auswendig lernen, da man da mit logischem denken nicht rankommt. ist halt komunale und Bundesorganisation, Wohlfahrtspflege und sozialgesetze, kinder & jugendhilfegesetz usw... Super trocken und schlecht zu lernen. naja, montag noch und dann 2 Monate keine uni Hatte ich schonmal von meiner heimlichen liebe, dem 1. fc köln erzählt?
verloren??wie sagtest du so schön, abgeloooooost, verkackt, einen aufn sack bekommen oder einfach über ihren möglichkeiten gespielt!! jetzt seh ich mir das mal an, was die herren da gezaubert haben!! da ist selbst ein Lerntag grettetet.
hab ich im radio gehört. Wenns ab nächste saison in Liga 2 mit dem FC wieder was zu lachen dann hab ich das auch wieder besser im Blick. Aber war ein 6 Punktespiel gegen Wacker. aue , warst du das damals mit dem knallkörper gegen Dresden??
na mädels,gewonnen?ich habe gewonnen Prost
Zitat von: sladdi am 28. Januar 2006, 18:20:52hab ich im radio gehört. Wenns ab nächste saison in Liga 2 mit dem FC wieder was zu lachen dann hab ich das auch wieder besser im Blick. Aber war ein 6 Punktespiel gegen Wacker. aue , warst du das damals mit dem knallkörper gegen Dresden?? knallkörper Dresden? das war Cottbusalso ich war es nit, aber war im Stadion und erkam auch noch keine über mir rüber und explodierte quasi vor meinen Augen aber sogar so ein scheiß Holzteil abbekommen
Zitat von: jabobey am 28. Januar 2006, 20:24:55na mädels,gewonnen?ich habe gewonnen Prost weiß noch nicht. bis schweiz dauert immer etwas. Dir glückwunsch
geplanter sieg, oder 6 Punkte?
1:0 verloren aber der 1. auch verloren. heißt habe nur 1 pkt rückstand auf die ersten beiden und spiele noch gegen beide. frust
gibt aber noch nen freuden , weil nini 4:0 gewonnen. war aber auch zu erwarten!!
du trinkst aber auch alles! für sowas hab ich kein verständnis!!