VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: ninifee11 am 24. Januar 2006, 21:09:43Also manchmal machst du mich ja bekloppt mit deiner Zitatfälscherei Aber warum bekommt man Vergünstigungen ?@ Jabo: Ich hoffe nix schlimmes ...
Also manchmal machst du mich ja bekloppt mit deiner Zitatfälscherei Aber warum bekommt man Vergünstigungen ?@ Jabo: Ich hoffe nix schlimmes ...
na da hatteste wohl zu wenig Glück.....ich habe dir aus versehen den falschen keks gegeben
und was macht die gesinnung??? irgendwas zu lästern?
wieso nicht?? Immer diese kurz angebundenen Thekengespräche!Lust auf ne runde oder ? Wir könnten aller dings auch einfach rapidler ärgern (Sorry rapidler, der musste sein, wil ich den smilie gerade gesehen hab.)
na das will ich hoffen!! ich spiel zwar nicht ganz so gut wie taylor, aber nah dran, wenns ums nicht tripple 20 treffen geht!Steel oder E-dart? Muß ja wissen, welche pfeile ich mitbringe!
na. ok. Spiele zwar normalerweise steel, aber an die leichteren darts gewöhne ich mich schon.Sag mal wo ist eigentlich michendorf ??
Zitat von: sladdi am 25. Januar 2006, 15:08:58na. ok. Spiele zwar normalerweise steel, aber an die leichteren darts gewöhne ich mich schon.Sag mal wo ist eigentlich michendorf ?? in der nähe von berlin ganz nahe bei potsdam PS:hi Lenex
jo, moin lennex. Was macht der Auspuff???Zitat von: jabobey am 25. Januar 2006, 15:12:28Zitat von: sladdi am 25. Januar 2006, 15:08:58na. ok. Spiele zwar normalerweise steel, aber an die leichteren darts gewöhne ich mich schon.Sag mal wo ist eigentlich michendorf ?? in der nähe von berlin ganz nahe bei potsdam PS:hi Lenex das kann ich schon eher einordnen. Potsdam hats mich auch schon 2 mal hingezogen. So aufn glas faßbrause
Zitat von: sladdi am 25. Januar 2006, 15:14:38jo, moin lennex. Was macht der Auspuff???Zitat von: jabobey am 25. Januar 2006, 15:12:28Zitat von: sladdi am 25. Januar 2006, 15:08:58na. ok. Spiele zwar normalerweise steel, aber an die leichteren darts gewöhne ich mich schon.Sag mal wo ist eigentlich michendorf ?? in der nähe von berlin ganz nahe bei potsdam PS:hi Lenex das kann ich schon eher einordnen. Potsdam hats mich auch schon 2 mal hingezogen. So aufn glas faßbrause aber Köln weiß ich wo das liegt
Zitat von: jabobey am 25. Januar 2006, 15:16:52Zitat von: sladdi am 25. Januar 2006, 15:14:38jo, moin lennex. Was macht der Auspuff???Zitat von: jabobey am 25. Januar 2006, 15:12:28Zitat von: sladdi am 25. Januar 2006, 15:08:58na. ok. Spiele zwar normalerweise steel, aber an die leichteren darts gewöhne ich mich schon.Sag mal wo ist eigentlich michendorf ?? in der nähe von berlin ganz nahe bei potsdam PS:hi Lenex das kann ich schon eher einordnen. Potsdam hats mich auch schon 2 mal hingezogen. So aufn glas faßbrause aber Köln weiß ich wo das liegt Das hätte ich auch schlecht erklären können. nun gut, bin jetzt off, prösterken und bleibt sauber,
Na mÄdels @jabo und Sladdi: die triple 20 ist doch ganz einfach @mulhouse: wo ist denn milchendorf
wollt halt nich angeben. Aber an meiner scheibe hab ich da nen kleinen Magneten eingebaut. daher spiel ich ja auch steeldart.
mist, muss ich wohl doch über FSS Thread gehen. Mag das nicht, weil da kann man als bedingung eh reinschreiben was man will. Halten sich nur wenige dran. haste gar keine mehr frei??