VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Moin....woltte auch mal anstoßen... Hab heute wieder ein schweres spiel!
Freut euch doch über die Herausforderung, ich habe immer so leichte Spiele dass mir schon fad ist.
Jo, musstet du ja auch lange genug drauf warten Und Danke, das Glück kann ich gebrauchen
Zitat von: ninifee11 am 24. Januar 2006, 16:40:05Jo, musstet du ja auch lange genug drauf warten Und Danke, das Glück kann ich gebrauchen die harten jahre des wartens haben sich aber nun ausgezahlt na dann bekommste noch mehr glück von mir
Morgen zusammen Zitat von: clipi am 23. Januar 2006, 18:39:47Zitat von: ninifee11 am 23. Januar 2006, 18:34:15Jip ! Wenn du mal 10 Bänderrisse am gleichen Fuß hattest reden wir nochmal darüber. Ich find Schmerzen schön will ich gar nit haben ein Bluterguss im knie reicht, vorallem wenn man nich weis wo der her kommt Ich sag nur
Zitat von: ninifee11 am 23. Januar 2006, 18:34:15Jip ! Wenn du mal 10 Bänderrisse am gleichen Fuß hattest reden wir nochmal darüber. Ich find Schmerzen schön will ich gar nit haben ein Bluterguss im knie reicht, vorallem wenn man nich weis wo der her kommt
Jip ! Wenn du mal 10 Bänderrisse am gleichen Fuß hattest reden wir nochmal darüber. Ich find Schmerzen schön
Zitat von: jabobey am 24. Januar 2006, 16:41:42Zitat von: ninifee11 am 24. Januar 2006, 16:40:05Jo, musstet du ja auch lange genug drauf warten Und Danke, das Glück kann ich gebrauchen die harten jahre des wartens haben sich aber nun ausgezahlt na dann bekommste noch mehr glück von mir Gibs doch zu. Du hast hier in Zypern in der Kneipe gehangen und ordentlich Als wenn das harte Jahre gewesen wären
na clipi!
*spamm* na clipi!
Zitat von: jabobey am 24. Januar 2006, 16:49:24*spamm* na clipi! du alter spammer hab heut wieder fahrschule, also
hi nini!noch ein Glücks- ?
Zitat von: jabobey am 24. Januar 2006, 18:14:12hi nini!noch ein Glücks- ?Ja nehm ich ! Und dann mal schauen das ich langsam auch Feierabend machen kann
Zitat von: clipi am 24. Januar 2006, 16:51:39Zitat von: jabobey am 24. Januar 2006, 16:49:24*spamm* na clipi! du alter spammer hab heut wieder fahrschule, also Wenigstens vernünftig sprich Auto und Motorrad und nur halben Sch... (also nur Auto)Obwohl, lohnt sich das denn heutzutage noch beides zusammen zu machen ? Rein finanziell meine ich ? Als ich meinen Lappen gamacht habe konnte man dadurch ja noch Gebühren sparen. Gott,bin ich alt
Also manchmal machst du mich ja bekloppt mit deiner Zitatfälscherei Aber warum bekommt man Vergünstigungen ?@ Jabo: Ich hoffe nix schlimmes ...
und clipi,gewonnen?