VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Prost....Wird hier nur gesoffen??? Ich nehme dann mal 2 Tassen , eine davon bitte für ninifee stehen lassen
Für dich selber
Zitat von: Lenex2004 am 15. Januar 2006, 19:02:22Für dich selber will ja wenigstens nicht letzter werden
Zitat von: clipi am 15. Januar 2006, 19:02:52Zitat von: Lenex2004 am 15. Januar 2006, 19:02:22Für dich selber will ja wenigstens nicht letzter werden
achso, na denn....Tobi_Kicker ist auch dabei....Na denn wünsche ich euch viel Glück!!!!
Danke für den Lenex !Hab 2:2 gespielt, bin also durchaus zufrieden, war ja auch ein FSS Und, habt ihr alle schon abgestimmt ? Ich meine User des Jahres ? Hab grade auch mal alle meine Lieblinge gewählt, fertig. Bin mal gespannt wer's wird
Gott bewahre, ich will mich auch gar nicht mit den Jungs messen müssen Hab Kersten gewählt, finds lustig und jemand besseres ist mir in der Grupp nicht eingefallen. Grundsätzlich haste aber Recht, was er da soll weiß ich auch nich
Zitat von: ninifee11 am 15. Januar 2006, 21:10:42Gott bewahre, ich will mich auch gar nicht mit den Jungs messen müssen Hab Kersten gewählt, finds lustig und jemand besseres ist mir in der Grupp nicht eingefallen. Grundsätzlich haste aber Recht, was er da soll weiß ich auch nich ja....ich habe ihn auch gewählt und außerdem...ich habe immer recht
Zitat von: jabobey am 15. Januar 2006, 21:13:52Zitat von: ninifee11 am 15. Januar 2006, 21:10:42Gott bewahre, ich will mich auch gar nicht mit den Jungs messen müssen Hab Kersten gewählt, finds lustig und jemand besseres ist mir in der Grupp nicht eingefallen. Grundsätzlich haste aber Recht, was er da soll weiß ich auch nich ja....ich habe ihn auch gewählt und außerdem...ich habe immer recht Angeber
Naja, das liegt wohl daran, das die Kellner streiken ....Aber ein Frei- nehm ich natürlich. Prost !
Der scheiont auch nur gut zu arbeiten wenn du da bist ... So, hab seit gerade eben das erste Mal in x Saisons KSM 1 Spieler mehr im Kader als ich brauche, also alles aufgestellt und noch einer auf der Tribüne sitzen.