VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Oh.... Super War gerade essen, wollte gerade mal nach schauen....
DankeGlückwunsch zu deinem Sieg
Prost....
Guten morgen!!!prost
Einen Glückwunsch euch allen, und mir bitte eine Runde Mitleid ...Jetzt geht das Frust sazfen wieder los , ich hab 1:3 verloren und hätte echt mal gewinnen müssen
Jo, die nehm ich auch, ist die auch mit Schuß ? Anders werde ich wohl nicht mehr ruhig, also wenn am Dienstag der letzte Hinrundenspieltag auch so wird, dann hatt ich die schlechteste Hinrunde seitdem ich Manager von Asker bin ...
ihr habt Probleme. Ninifee du stehst ja wenigsten auf nem Einstelligen Tabellenplatz. ich bin einen Punkt vorm Abstieg.Aber erstmal morgen
Naja.... Für mich ist es noch morgen, bin eben aufgestanden
Zitat von: Lenex2004 am 15. Januar 2006, 13:23:47Naja.... Für mich ist es noch morgen, bin eben aufgestanden die jugend heutzutage
Zitat von: jabobey am 15. Januar 2006, 13:25:31Zitat von: Lenex2004 am 15. Januar 2006, 13:23:47Naja.... Für mich ist es noch morgen, bin eben aufgestanden die jugend heutzutage So jung bin ich garnicht mehr....gehe schon stark auf die 30 zu, werde dieses Jahr 23!
Prost der alte gibt ein aus...