VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Oh.... Sorry jabobeybekommst ein Bierchen prost
Hallo jabobey!!!Herzlich willkommen in Zypern.Oh da hast du dir ja gleich unsere Lady geangelt zum quatschen Natürlich habe ich Kellner hier Kellner-Fiel und Kellner-TheoAber der Theo der wollte heute nicht.... Aber nur weil er 4$ von clipi und Sladdi gewonnen hat :(Dein Brunokann ich gerne als Aushilfskellner einstellen.... Da er erst 14 Jahre alt ist!!!! Es kommt ja ab und zu noch der Tabaluga und hilft wenn hier richtig was los ist.... Aber du musst wissen ich zahle max 1$ KSM P.S.: Ich bin da.... Wer noch
Zitat von: Tobi_Kicker am 05. Januar 2006, 19:17:28Hallo jabobey!!!Herzlich willkommen in Zypern.Oh da hast du dir ja gleich unsere Lady geangelt zum quatschen Natürlich habe ich Kellner hier Kellner-Fiel und Kellner-TheoAber der Theo der wollte heute nicht.... Aber nur weil er 4$ von clipi und Sladdi gewonnen hat :(Dein Brunokann ich gerne als Aushilfskellner einstellen.... Da er erst 14 Jahre alt ist!!!! Es kommt ja ab und zu noch der Tabaluga und hilft wenn hier richtig was los ist.... Aber du musst wissen ich zahle max 1$ KSM P.S.: Ich bin da.... Wer noch hi Tobi!deine Kellner habe ich schon kennen gelernt und mein Bruno ist auch mit 1 KSM-$ zufrieden ich habe auch noch ThaddäusPS:ich bin da
Zitat von: jabobey am 05. Januar 2006, 19:23:02Zitat von: Tobi_Kicker am 05. Januar 2006, 19:17:28Hallo jabobey!!!Herzlich willkommen in Zypern.Oh da hast du dir ja gleich unsere Lady geangelt zum quatschen Natürlich habe ich Kellner hier Kellner-Fiel und Kellner-TheoAber der Theo der wollte heute nicht.... Aber nur weil er 4$ von clipi und Sladdi gewonnen hat :(Dein Brunokann ich gerne als Aushilfskellner einstellen.... Da er erst 14 Jahre alt ist!!!! Es kommt ja ab und zu noch der Tabaluga und hilft wenn hier richtig was los ist.... Aber du musst wissen ich zahle max 1$ KSM P.S.: Ich bin da.... Wer noch hi Tobi!deine Kellner habe ich schon kennen gelernt und mein Bruno ist auch mit 1 KSM-$ zufrieden ich habe auch noch ThaddäusPS:ich bin da bei mir arbeiten 2 für 0,5 KSM$
Zitat von: duesseldorfer am 05. Januar 2006, 19:43:00Zitat von: jabobey am 05. Januar 2006, 19:23:02Zitat von: Tobi_Kicker am 05. Januar 2006, 19:17:28Hallo jabobey!!!Herzlich willkommen in Zypern.Oh da hast du dir ja gleich unsere Lady geangelt zum quatschen Natürlich habe ich Kellner hier Kellner-Fiel und Kellner-TheoAber der Theo der wollte heute nicht.... Aber nur weil er 4$ von clipi und Sladdi gewonnen hat :(Dein Brunokann ich gerne als Aushilfskellner einstellen.... Da er erst 14 Jahre alt ist!!!! Es kommt ja ab und zu noch der Tabaluga und hilft wenn hier richtig was los ist.... Aber du musst wissen ich zahle max 1$ KSM P.S.: Ich bin da.... Wer noch hi Tobi!deine Kellner habe ich schon kennen gelernt und mein Bruno ist auch mit 1 KSM-$ zufrieden ich habe auch noch ThaddäusPS:ich bin da bei mir arbeiten 2 für 0,5 KSM$deswegen ist mein Bruno schon über 1 KSM$ zufrieden.... Prost
Teufel: Warum bist du so verzweifelt. Mann: Was glaubst du denn? Ich bin doch in der Hölle. Teufel: Die Hölle ist doch gar nicht so schlimm, wir haben hier jede Menge Spaß. Bist du ein Trinker? Mann: Klar doch, ich liebe das Trinken. Teufel: Na also, du wirst die Montage lieben. Wir saufen den ganzen Montag. Schnaps, Bier, Whiskey, Tequilla, einfach alles. Wir trinken bis zum Umfallen. Mann: Das klingt ja super! Teufel: Bist du ein Raucher? Mann: Klar doch. Teufel: Du wirst die Dienstage lieben. Wir rauchen den ganzen Tag die besten Zigaretten aus der ganzen Welt. Kriegst du Krebs.. wen juckt das.. du bist ja schon tot. Mann: Das ist ja einfach toll. Teufel: Ich wette du bist ein Spieler. Mann: Natürlich bin ich einer. Teufel: Am Mittwoch kannst du alles was dein Herz begehrt spielen: Poker, Roulette, Blackjack alles was du willst. Bist du pleite, wen juckt das...du bist ja tot. Teufel: Wie sieht es mit Drogen aus? Mann: Machst du Witze? Ich liebe Drogen. Meinst du.. Teufel: Ja natürlich, am Donnerstag ist Drogentag. Du kannst alle Drogen zu dir nehmen, die du willst... du bist doch tot, wen juckt das.. Mann: Ich hätte nie gedacht, dass die Hölle so ein cooler Platz ist. Teufel: Bist du schwul? Mann: Nein. Teufel: Oh .. du wirst die Freitage hassen.---------
kommt ein mann um fünf uhr morgens total besoffen von ner sauftour nach haus.da steht seine frau mit nem besen in der tür da fragt der mann: "oh! du bist schon am putzen; oder wolltest du noch ne runde fliegen?"
Zitat von: jabobey am 05. Januar 2006, 21:24:06deswegen ist mein Bruno schon über 1 KSM$ zufrieden.... ProstSchön!!!!Er ist dabei Er kann gleich morgen abfangen
deswegen ist mein Bruno schon über 1 KSM$ zufrieden.... Prost
Guten morgen Leute,wollte meinen Tee abhollen!Viel Spaß noch Bruno macht sich gut!!!Ich hoffe er kann kein Pokern!!!!
Hallo zusammen !Hätte gerne ein Frust und ne Runde Mitleid !Da hab ich gestern bis 21h geschuftet um heute frei machen zu können, und ....... habe es prompt geschafft mir die Bänder im Fuß zu reißen.
Zitat von: Tobi_Kicker am 06. Januar 2006, 12:39:39Guten morgen Leute,wollte meinen Tee abhollen!Viel Spaß noch Bruno macht sich gut!!!Ich hoffe er kann kein Pokern!!!! er kann nur Black Jack Prost
SO EINE SCHEIßE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Bullen haben mich eben mit dem Auto angehalten..... Auspuff nicht eingetragen......Alles andere ja!!!!!!!!!!Bekomme ne Strafe..... Na toll..... und ein neuer Auspuff soll dran!!!!!!!!
Zitat von: ninifee11 am 06. Januar 2006, 16:41:20Hallo zusammen !Hätte gerne ein Frust und ne Runde Mitleid !Da hab ich gestern bis 21h geschuftet um heute frei machen zu können, und ....... habe es prompt geschafft mir die Bänder im Fuß zu reißen.ohhhhhh........arme ninifee hier dein das tut mir leid.....tuts weh?
@Lenexdas ist wirklich hart aber in Deutschland finde ich das auch übertrieben da sollte man mal was machen
Na denn mal ein prösterchen ! Zitat von: jabobey am 07. Januar 2006, 10:08:17@Lenexdas ist wirklich hart aber in Deutschland finde ich das auch übertrieben da sollte man mal was machen Vielleicht sollten wir im allgemeinen Forum einen Thread aufmachen wg regeländerungen! Tja allen evrletzten und verknackten und allen die es nötig haben prost