VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sind hier Mädels anwesend, brauch mal ne Massage
Zitat von: Lenex2004 am 05. Januar 2006, 17:16:33Sind hier Mädels anwesend, brauch mal ne Massage , sind 2 Mädels da?
na super.... Dann nehme ich doch lieber den Theo
Ninifee massiert mich gerade
Zitat von: Lenex2004 am 05. Januar 2006, 17:24:37na super.... Dann nehme ich doch lieber den Theo
AHA erwischt!!! So fängts an!! Für nen , ne ne!! Erhöhe mal deinen Preis, dann haben wir beide was davon,
ich massier dich gleich!!!
Na gut!!!! Aber keine
Zitat von: sladdi am 05. Januar 2006, 17:31:07ich massier dich gleich!!! Zitat von: Lenex2004 am 05. Januar 2006, 17:32:59Na gut!!!! Aber keine Ja toll ! Ihr sitz schön rum und massiert euch gegenseitig, und ich darf hier malochen, was'n das fürn Kackdeal ?Da nehm ich doch meinen und verzieh mich gleich wieder
Zitat von: ninifee11 am 05. Januar 2006, 17:39:16Zitat von: sladdi am 05. Januar 2006, 17:31:07ich massier dich gleich!!! Zitat von: Lenex2004 am 05. Januar 2006, 17:32:59Na gut!!!! Aber keine Ja toll ! Ihr sitz schön rum und massiert euch gegenseitig, und ich darf hier malochen, was'n das fürn Kackdeal ?Da nehm ich doch meinen und verzieh mich gleich wieder RUHE, mensch DU massierst mich doch gerade!!!
was ist denn hier los georgien muss hier auch vertreten sein....zypern find ich schön! darf man mittriken?ich kann auch massieren
Zitat von: jabobey am 05. Januar 2006, 18:14:59was ist denn hier los georgien muss hier auch vertreten sein....zypern find ich schön! darf man mittriken?ich kann auch massieren Yippieh, jetzt bin ich dran das erstmal vorne weg für dich
, den nehm ich immer !Eigentlich kalten welchen ... Lenex lässt seinen immer extra für mich stehen ... ich weiß auch nicht, warum er welchen bestellt, ihn kalt werden lässt und nebenher trinkt
Also Tobi hatte eigentlich welche eingestellt, aus seiner Amateurabteilung, Kellner-Fiel und Kellner-Theo Naja, und dann kamen clipi und Sladdi auf die dumme Idee, mit einem von denen zu pokern, naja, er hat wohl gewonnen oder so ...
Der wird bestimmt mal ganz doll Sollte vllt. hier in Zypern bei Tobi anheuern, wenn seine Eltern das erlauben.
Zitat von: ninifee11 am 05. Januar 2006, 18:48:30 Der wird bestimmt mal ganz doll Sollte vllt. hier in Zypern bei Tobi anheuern, wenn seine Eltern das erlauben. wenn ich ihn 10 saisons hochtrainiere ich bin doch sein vater
Zitat von: jabobey am 05. Januar 2006, 18:50:25Zitat von: ninifee11 am 05. Januar 2006, 18:48:30 Der wird bestimmt mal ganz doll Sollte vllt. hier in Zypern bei Tobi anheuern, wenn seine Eltern das erlauben. wenn ich ihn 10 saisons hochtrainiere ich bin doch sein vater , darauf ein
Zitat von: ninifee11 am 05. Januar 2006, 18:30:17 , den nehm ich immer !Eigentlich kalten welchen ... Lenex lässt seinen immer extra für mich stehen ... ich weiß auch nicht, warum er welchen bestellt, ihn kalt werden lässt und nebenher trinkt ok...dann hier auch kaltLenex macht wohl alles für die frauen habt ihr hier auch kellner?ich seh hier keine
Zitat von: jabobey am 05. Januar 2006, 18:33:06Zitat von: ninifee11 am 05. Januar 2006, 18:30:17 , den nehm ich immer !Eigentlich kalten welchen ... Lenex lässt seinen immer extra für mich stehen ... ich weiß auch nicht, warum er welchen bestellt, ihn kalt werden lässt und nebenher trinkt ok...dann hier auch kaltLenex macht wohl alles für die frauen habt ihr hier auch kellner?ich seh hier keine Oh... ich mach alles für die Frauen Wenn sie mich massieren für ninifee ein kalten .... den ich heute nachmittag schon bestellt habe und für dich stehen gelassen habe
Geb euch beiden denn mal ne Runde Freibier aus (tobi siehts ja nicht )