VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: sladdi am 04. Januar 2006, 19:01:40Zitat von: clipi am 04. Januar 2006, 18:57:36Zitat von: ninifee11 am 04. Januar 2006, 18:55:19Jippieh !Chefe sagt alles i.O ! Ich kann nach Hause (immerhin ne Stunde später als geplant )Ich schmeiß noch ne Runde , einen für mich und wer will bekommt ein !Ich servier auch selber, wenn Tobi erlaubt. Mach ich nämlich gerne ...na das ist doch schön. Freu mich immer wenn andere jetzt auch nach Hause dürfen.Also ich bin schon seit 6 Stunden zu Hause @sladdi: musst du jetzt weg vom Computer wenn deine Freundin kommt? Immerhin hat sie ja mehr Beiträge als du was soll ich dazu sagen, plappern konnte sie schon immer.....neee, sie hat halt früher angefangen hier im Forum, hatte selber lange keine Lust. Aber lange werde ich hier wohl nicht mehr sitzen. stehst wohl voll untern Pantoffel.Aber muss schon geil sein wenn die Freundin ein Fußballhobby teilt
Zitat von: clipi am 04. Januar 2006, 18:57:36Zitat von: ninifee11 am 04. Januar 2006, 18:55:19Jippieh !Chefe sagt alles i.O ! Ich kann nach Hause (immerhin ne Stunde später als geplant )Ich schmeiß noch ne Runde , einen für mich und wer will bekommt ein !Ich servier auch selber, wenn Tobi erlaubt. Mach ich nämlich gerne ...na das ist doch schön. Freu mich immer wenn andere jetzt auch nach Hause dürfen.Also ich bin schon seit 6 Stunden zu Hause @sladdi: musst du jetzt weg vom Computer wenn deine Freundin kommt? Immerhin hat sie ja mehr Beiträge als du was soll ich dazu sagen, plappern konnte sie schon immer.....neee, sie hat halt früher angefangen hier im Forum, hatte selber lange keine Lust. Aber lange werde ich hier wohl nicht mehr sitzen.
Zitat von: ninifee11 am 04. Januar 2006, 18:55:19Jippieh !Chefe sagt alles i.O ! Ich kann nach Hause (immerhin ne Stunde später als geplant )Ich schmeiß noch ne Runde , einen für mich und wer will bekommt ein !Ich servier auch selber, wenn Tobi erlaubt. Mach ich nämlich gerne ...na das ist doch schön. Freu mich immer wenn andere jetzt auch nach Hause dürfen.Also ich bin schon seit 6 Stunden zu Hause @sladdi: musst du jetzt weg vom Computer wenn deine Freundin kommt? Immerhin hat sie ja mehr Beiträge als du
Jippieh !Chefe sagt alles i.O ! Ich kann nach Hause (immerhin ne Stunde später als geplant )Ich schmeiß noch ne Runde , einen für mich und wer will bekommt ein !Ich servier auch selber, wenn Tobi erlaubt. Mach ich nämlich gerne ...
Ich finds toll, wenn dr Freund ein Fussbal hobby teilt und Eishockey, Basketball, Handball, Extremcomputing, Boxen, Motorsport, Biathlon, .... , eben alles ausser die Nicht-Sportarten, so Synchronschwimmen und Eiskunstlaufen -> hab ich parallel geschreibt edit: @sladdi: Und neuen Kaffee, ich weiß. Ich hau ja schon hier ab ....
Zitat von: ninifee11 am 04. Januar 2006, 19:05:22Ich finds toll, wenn dr Freund ein Fussbal hobby teilt und Eishockey, Basketball, Handball, Extremcomputing, Boxen, Motorsport, Biathlon, .... , eben alles ausser die Nicht-Sportarten, so Synchronschwimmen und Eiskunstlaufen -> hab ich parallel geschreibt edit: @sladdi: Und neuen Kaffee, ich weiß. Ich hau ja schon hier ab ....das will ich auch haben
Zitat von: clipi am 04. Januar 2006, 19:07:30Zitat von: ninifee11 am 04. Januar 2006, 19:05:22Ich finds toll, wenn dr Freund ein Fussbal hobby teilt und Eishockey, Basketball, Handball, Extremcomputing, Boxen, Motorsport, Biathlon, .... , eben alles ausser die Nicht-Sportarten, so Synchronschwimmen und Eiskunstlaufen -> hab ich parallel geschreibt edit: @sladdi: Und neuen Kaffee, ich weiß. Ich hau ja schon hier ab ....das will ich auch haben Die einzige frau der welt, die das mitmacht, hab ich schon.Vllt. doch nen Kerl?
Zitat von: sladdi am 04. Januar 2006, 19:09:23Zitat von: clipi am 04. Januar 2006, 19:07:30Zitat von: ninifee11 am 04. Januar 2006, 19:05:22Ich finds toll, wenn dr Freund ein Fussbal hobby teilt und Eishockey, Basketball, Handball, Extremcomputing, Boxen, Motorsport, Biathlon, .... , eben alles ausser die Nicht-Sportarten, so Synchronschwimmen und Eiskunstlaufen -> hab ich parallel geschreibt edit: @sladdi: Und neuen Kaffee, ich weiß. Ich hau ja schon hier ab ....das will ich auch haben Die einzige frau der welt, die das mitmacht, hab ich schon.Vllt. doch nen Kerl? Ey, dat hab ich noch gelesen !
den haste in falschen hals bekommen, man, weiber!!!Da mach ich dir schon ein kompliment, das du einmalig und so. Und was krieg ich?
Aber wenn ich mich noch dafür interessiere, wo ich solche mädels noch finden könnte, würd ich noch mehr bekommen!
So wenig ich mit karneval am hut hab, aber am 11.11 stockbetrunken aufm Altermarkt. Hat sich halt alles so ergeben. Jahrelang Dauerkarte Eishockey, viele Stadien bereist (zuletzt Brügge - Bayern) hauptsache was unternehmen. Und wenn nicht extrem Compi.Aber wenn ich mich noch dafür interessiere, wo ich solche mädels noch finden könnte, würd ich noch mehr bekommen!
Zitat von: sladdi am 04. Januar 2006, 19:19:26Aber wenn ich mich noch dafür interessiere, wo ich solche mädels noch finden könnte, würd ich noch mehr bekommen!
wollt mir mal ne Tasse Kaffe abholen prost
Na, keiner mehr hier?Ich holl mir noch ein heißen Tee...Damit ich besser schlafen kann!!!
So, da bin ich auch wieder !Wo ist denn mein kalter ???Hat den noch keiner für mich rausgestellt ?
Na, dann könnte ich dir als kleines Dankeschön ja ein servieren, oder ist das noch zu früh ?
AHA erwischt!!! So fängts an!! Für nen , ne ne!! Erhöhe mal deinen Preis, dann haben wir beide was davon,