VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Also zocken?
zu zweit ist poker blöd, aber las uns mal die zypriotische landeskasse ausnehmen! Einer der Kellner hat doch bestimmt nen schlüssel zum speicher, und wenn wir poker bestellen, hat der ja anzutraben.
Zitat von: sladdi am 04. Januar 2006, 18:01:44zu zweit ist poker blöd, aber las uns mal die zypriotische landeskasse ausnehmen! Einer der Kellner hat doch bestimmt nen schlüssel zum speicher, und wenn wir poker bestellen, hat der ja anzutraben. den müssen wir aber bestimmt bestechen na 2 $ werden wohl reichen, das sind ja immerhin schon 2 Lohnzahlungen
Zitat von: clipi am 04. Januar 2006, 18:04:31Zitat von: sladdi am 04. Januar 2006, 18:01:44zu zweit ist poker blöd, aber las uns mal die zypriotische landeskasse ausnehmen! Einer der Kellner hat doch bestimmt nen schlüssel zum speicher, und wenn wir poker bestellen, hat der ja anzutraben. den müssen wir aber bestimmt bestechen na 2 $ werden wohl reichen, das sind ja immerhin schon 2 Lohnzahlungen Stimmt, wenn wir dem 4$ bieten schmeißt der seinen Job hin und wir müssen zu zweit spielen!!
Hier gefällts mir! das reimt sich und was sich reimt ist guut!
Ihr braucht mal Bewegung
He´s on FIRE !!! Ist nur ein bisschen groß, wenn ich mit ihr tanze. Wie hieß die riesen.... nochmal bei eh man, wo ist mein auto? Kann mich nur an die Flöten erinnern.
na das nenn ich länderübergreifebde zusammenarbeit!!
Ne ne ne, kaum bin cih off Nun ja, werd mich jetzt langsam in den Feierabend begeben. Immer wenn man nach Hause will, dann hat Chefe noch was was unbedingt gemacht werden muss. Mal abwarten, ob er jetzt zufrieden ist
Zitat von: ninifee11 am 04. Januar 2006, 18:43:20Ne ne ne, kaum bin cih off Nun ja, werd mich jetzt langsam in den Feierabend begeben. Immer wenn man nach Hause will, dann hat Chefe noch was was unbedingt gemacht werden muss. Mal abwarten, ob er jetzt zufrieden ist musste ein bisschen zwingern -> sagt mal habt ihr zwei irgentwas miteinander zu tun? Fanfreundschaft, beide in Köln!
Ich hab auch sein Banner designt
Hallo Freunde!!!!Wollte mal hurz hallo sagen...und ein Bierchen zu mir nehmen ...
Zitat von: Tobi_Kicker am 04. Januar 2006, 18:49:45Hallo Freunde!!!!Wollte mal hurz hallo sagen...und ein Bierchen zu mir nehmen ...musste dir selbst holen-> hast ja keine kellner mehr der hat 4$ beim Pokern mit uns gewonnen und macht jetzt ne Weltreise
Jippieh !Chefe sagt alles i.O ! Ich kann nach Hause (immerhin ne Stunde später als geplant )Ich schmeiß noch ne Runde , einen für mich und wer will bekommt ein !Ich servier auch selber, wenn Tobi erlaubt. Mach ich nämlich gerne ...
Zitat von: ninifee11 am 04. Januar 2006, 18:55:19Jippieh !Chefe sagt alles i.O ! Ich kann nach Hause (immerhin ne Stunde später als geplant )Ich schmeiß noch ne Runde , einen für mich und wer will bekommt ein !Ich servier auch selber, wenn Tobi erlaubt. Mach ich nämlich gerne ...na das ist doch schön. Freu mich immer wenn andere jetzt auch nach Hause dürfen.Also ich bin schon seit 6 Stunden zu Hause @sladdi: musst du jetzt weg vom Computer wenn deine Freundin kommt? Immerhin hat sie ja mehr Beiträge als du
Zitat von: clipi am 04. Januar 2006, 18:57:36Zitat von: ninifee11 am 04. Januar 2006, 18:55:19Jippieh !Chefe sagt alles i.O ! Ich kann nach Hause (immerhin ne Stunde später als geplant )Ich schmeiß noch ne Runde , einen für mich und wer will bekommt ein !Ich servier auch selber, wenn Tobi erlaubt. Mach ich nämlich gerne ...na das ist doch schön. Freu mich immer wenn andere jetzt auch nach Hause dürfen.Also ich bin schon seit 6 Stunden zu Hause @sladdi: musst du jetzt weg vom Computer wenn deine Freundin kommt? Immerhin hat sie ja mehr Beiträge als du was soll ich dazu sagen, plappern konnte sie schon immer.....neee, sie hat halt früher angefangen hier im Forum, hatte selber lange keine Lust. Aber lange werde ich hier wohl nicht mehr sitzen.