Um eines nochmal klarzustellen. Zypern war bewusst gewählt, denn Maradona hätte auch zu einem Top-Klub wechseln können, es waren genügend frei, aber Maradona erschafft lieber einen Top-Klub. Viele haben sich gefragt, warum dieser Verein! Ganz einfach, dieser Verein wurde nur als Übergang genommen, da ich es nicht einsehe, dass ein Bot neben der Meisterschaft seiner Klasse, auch noch Pokalsieger wird! Das werde ich mit allen Mitteln versuchen zu verhindern! Zypern wurde natürlich auch gewählt, da ich mich momentan in einem Motivationsloch befinde, aber noch wichtiger, die Arbeit und vor allem die Kinder, mich immer mehr einspannen! Hier in Zypern kann ich ohne Stress aufbauen, auch wenn ich mal einen Zat verpennen sollte. Hier werde ich definitiv mehr zur Ruhe kommen, was KSM betrifft. Mir ist es mittlerweile auch völlig egal, ob hier im Spiel noch Neuerungen kommen, oder nicht! Ich bin seit Saison 2 dabei, und es ging auch so immer! Natürlich würde ich mich für die Leute sehr freuen, die auf Neuerungen warten, aber ich persönlich brauche Sie nicht mehr! Möge wenigstens der Spielspaß zurückkehren! Auf eine gute Zeit in Zypern. Eines noch... Hoffe alle derzeitigen User im Forum bleiben mir erhalten, ihr gehört schon irgendwie zur Familie!!!