VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
aaabber scheiß drauuufff... malle ist nur einmal im Jahr...
Moin.. Bin eben bestimmt fast bei dir vorbei geradelt
Zitat von: proevo6 am 17. Juni 2017, 14:43:32Moin.. Bin eben bestimmt fast bei dir vorbei geradelt lass mich raten: Am Schönenkamp?
Zitat von: bodo09 am 17. Juni 2017, 14:58:48Zitat von: proevo6 am 17. Juni 2017, 14:43:32Moin.. Bin eben bestimmt fast bei dir vorbei geradelt lass mich raten: Am Schönenkamp? Ja und gerade wieder zurück
heute ein bisschen Unterhaltung hier in Zypern... ist auch gar nicht so schlecht... brauch ich immo...
mhh.. ach... mein Schwiegervater... geht Ihm sehr schlecht.. und meine Frau ist dem entsprechend durch den Wind..
moin...
Korbos
Japp.. aber wie heißt es so schön... Neue Besen... aber war ja auch das 1. Spiel... und ich hab gedacht, dass Uli mir gleich zeigen wollte, wo hier der Hammer hängt... war wohl ein bisschen Glück, dass er nur 50% gegeben hat... werde auf jeden Fall hier in Dortmund bleiben... egal, wo der Weg hinführt...
Zitat von: Irli am 23. Oktober 2017, 12:34:04Korbos Er wird schöner und schöner
Da sagt proevo bestimmt nicht nein..... wenn du 2 super jugies drauflegst...
Finde meine Antworten super!