VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich hoffe, dass sich nächste Saison noch einige europäische Kollegen hier her verlieren. Dann würde ich nämlich im europäischen Wettbewerb Erfolg haben
Pokalfinale, wir kommen
Zitat von: Halabalusza am 13. Januar 2017, 17:53:49Pokalfinale, wir kommen Damit ein Ec Platz mehr
Da Ende der Saison der Vertrag von Gavin MacGillycuddy ausläuft und er in Rente geht, wurde mit Louis Grivas bereits jetzt ein Ersatzmann verpflichtet. Er wird hoffentlich noch zusätzlich dazu beitragen, dass das Double realisiert werden kann. Matz Rietz hat eine neue Herausforderung gesucht und den Verein für 10mio verlassen.
Priapus Hadjiloizou hat den Verein für 65Zats auf Leihbasis nach Irland verlassen. Er wird dort beim Aufbau des Vereins Port Laoise Hotspurs helfen. Im Gegenzug wird Stamos Kalantzakou zur kommenden Saison fest nach Irland wechseln.
Danke :-)Ich denke eher Richtung Liga 50 und 80%, dafür Pokal und International hoher Einsatz. Jetzt erstmals EWS abwarten, dann die Pläne für kommende Saison schmieden. Die Prioritäten sind allerdings klar auf dem internationalen Geschäft.
Ja
Sammelst du Torhüter und Abwehrspieler momentan?