Autor Thema: *Fan-Kneipe Aya Napa*  (Gelesen 336213 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

svenni_11

  • Gast
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #5820 am: 09. August 2016, 10:19:52 »

Mahlzeit  :kaffe: Nix los hier? Keiner da? Durst?  :bia:

Hab mal ein Gebot bei der Spielerauktion abgegeben...mit bisschen Glück kann man da wohl ein Schnäppchen machen und dann teuer weiterverkaufen  :mrgreen:

Offline proevo6

  • Forenmoderator
  • Fußballgott
  • ***
  • Beiträge: 9.401
    • Aris Palendria
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #5821 am: 09. August 2016, 11:18:38 »
Ich bin hier  :mrgreen: Durst aber eher weniger...

Ja habe da auch mal ein Auge drauf geworfen aber da gehört tatsächlich viel Glück zu

svenni_11

  • Gast
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #5822 am: 16. September 2016, 15:03:34 »

:lupe: Aufgefallen ist...

Manager HHenkl von Aris Athienou hat das Handtuch geworfen.

Nachdem er zunächst abgespeckt hatte, von 853 Stärken bei 1,9 Mios auf 496 bei 350k, und in den letzten 2 Wochen wieder aufgerüstet hat auf 854 Stärken bei 3 Mios an Gehalt, ist er nun nach Schottland gewechselt und fängt dort bei Null wieder an. Viel Erfolg dabei  :zustimm:

Für einen gewissen proevo könnte das ein Vorteil sein, da ein Konkurrent weniger im Abstiegskampf...obwohl, freier Verein, "Wundertaktik", wer weiß  :ill:

Offline proevo6

  • Forenmoderator
  • Fußballgott
  • ***
  • Beiträge: 9.401
    • Aris Palendria
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #5823 am: 16. September 2016, 19:21:10 »
Naja die Mannschaft ist relativ stark und spielt dauerhaft 100%...

Abwarten... Schauen wir uns das Wochenende erstmal an..

svenni_11

  • Gast
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #5824 am: 17. September 2016, 10:38:00 »

Moin moin  :kaffe:

 :verweis: Morgen geht die neue Auktion los, wer bietet mit?

Ist zwar nicht meine Kategorie Spieler, aber günstig erwerben und dann teuer verscherbeln geht immer  :grinsevil:

Hat eigentlich schon mal jemand was von diesem mugger aus Zypern gehört?
Der ist ja auch schon ewig dabei...aber nie im Forum unterwegs gewesen?

Offline proevo6

  • Forenmoderator
  • Fußballgott
  • ***
  • Beiträge: 9.401
    • Aris Palendria
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #5825 am: 17. September 2016, 17:07:29 »
Ich schau mir die Spieler aufjedenfall mal an. Bin aber nicht soooo sehr interessiert weil sie mir nicht unbedingt in meinem Plan helfen..

Zu mugger kann ich nichts sagen..  :gruebel:

Offline Obstsalat

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.048
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #5826 am: 07. Oktober 2016, 00:56:28 »
Hey :winken:
Habe ne Weile schon nicht mehr im Forum hier gelesen und muss feststellen dass svenni schon wieder weg ist?? :stupid: was ist denn los (nur noch als Gast angezeigt :gruebel: )

Proevo hast du Lust auf ein FSS an ZAT 65?

Offline proevo6

  • Forenmoderator
  • Fußballgott
  • ***
  • Beiträge: 9.401
    • Aris Palendria
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #5827 am: 07. Oktober 2016, 09:19:15 »
Hey :winken:
Habe ne Weile schon nicht mehr im Forum hier gelesen und muss feststellen dass svenni schon wieder weg ist?? :stupid: was ist denn los (nur noch als Gast angezeigt :gruebel: )

Proevo hast du Lust auf ein FSS an ZAT 65?

Hatte mehrere Vereine  :juggle: daher gekickt worden. Der Zat ist bei mir schon vergeben. Gerne nächste Saison.

Offline Obstsalat

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.048
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #5828 am: 08. Oktober 2016, 01:24:55 »
Ja nächste Saison gerne :peace:

Halabalusza

  • Gast
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #5829 am: 29. Oktober 2016, 18:22:09 »
 :versteck:
Hi an alle hier in Zypern. Letzte Saison habe ich schon Nea Athienou gemanaged, noch ohne Forenbeteiligung. Nun möchte ich mich ab und an auch mal im Forum zeigen um die Jungs aus Zypern etwas zu unterstützen.

Grüße
Halabalusza

Offline proevo6

  • Forenmoderator
  • Fußballgott
  • ***
  • Beiträge: 9.401
    • Aris Palendria
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #5830 am: 29. Oktober 2016, 18:52:43 »
Hey,  :zustimm:

Das freut mich sehr. Hast ja diese Saison scheinbar einiges vor. Gehst aufjedenfall höhere Einsätze. Wie steht's denn so um deinen Verein?

Halabalusza

  • Gast
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #5831 am: 29. Oktober 2016, 21:36:41 »
Ja, habe dieses Jahr vor dei Meisterschaft anzugreifen. Mal sehen ob mir das gelingt. International wollte ich dieses Jahr nichts reißen. Der Nationale Pokal sollte allerdings mindestens bis ins Viertelfinale gehen. International wird man aber von Runde zu Rudne blicken.

Und dann ist auch schon wieder die Meisterschaft schon nur Nebensache, was so nicht sein sollte beim Ziel Meisterschaft... :-D
Mal sehen, wie es läuft.

Möchte auf jeden Fall meine Jungen Leute noch bei kleineren Vereinen unterbringen und bin da auch schon mit anderen Managern in Kontakt. Auch deswegen ging das Spiel heute Abend leider verloren. Hab mich da zu wenig um die Taktk gekümmert.

Grüße
Halabalusza

Offline hanseate

  • Fussball-Allergiker
  • Beiträge: 9
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #5832 am: 30. Oktober 2016, 00:33:05 »
:versteck:
Hi an alle hier in Zypern. Letzte Saison habe ich schon Nea Athienou gemanaged, noch ohne Forenbeteiligung. Nun möchte ich mich ab und an auch mal im Forum zeigen um die Jungs aus Zypern etwas zu unterstützen.

Grüße
Halabalusza

dann sage ich auch mal Hallo  :winken:

bin diese Saison nach Zypern in die 3.Liga gewechselt, um einen unberührten Verein zu übernehmen und aufzubauen .. wird ne Zeitlang brauchen  :)

 

Offline proevo6

  • Forenmoderator
  • Fußballgott
  • ***
  • Beiträge: 9.401
    • Aris Palendria
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #5833 am: 30. Oktober 2016, 13:26:58 »
Solange die agros frei sind solltest du sehr sehr gute Chancen auf den Titel haben und kannst dich international auf die Spiele konzentrieren. Ja bei den Spielern kann ich dir leider nicht helfen. Ich tue mich ja auch schwer meine einzubauen.


Und noch ein aktiver  :zustimm: viel Spaß und Erfolg bei deiner Aufgabe. Werde das mal im Auge behalten

Halabalusza

  • Gast
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #5834 am: 01. November 2016, 21:07:08 »
Na ja, also wenn das so wwitee läuft dann gute Nacht  :stupid: Zwei Spiele, die nicht verloren werden müssen, hergeschenkt. Einsatztechnisch war das Team in beiden Spielen das bessere. Lag es an der Taktik  :gruebel: Da muss wohl noch recherchiert werden  :les:

Die Tabellenführung des managerlosen Vereins an der Spitze mit 5 Punkten Vorsprung lässt das Umfeld bei Nea Athineou zunehmend unruhig werden.  :motz: Eine Pokalniederlage in der kommenden 2. Runde wäre weiteres Öl ins Feuer. :schlaumeier:

Halabalusza

  • Gast
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #5835 am: 05. November 2016, 20:53:19 »
Wichtiger Sieg heute Abend, wenn auch teuer erkauft.

Offline proevo6

  • Forenmoderator
  • Fußballgott
  • ***
  • Beiträge: 9.401
    • Aris Palendria
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #5836 am: 05. November 2016, 21:39:21 »
Glückwunsch! Bei mir hat es nur zu einem Punkt gereicht.


Halabalusza

  • Gast
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #5837 am: 06. November 2016, 20:18:52 »
Jawoll, international  mit 80% 2:0 auswärts gewonnen. Taktik voll aufgegangen! So kann es weiter gehen  :peace:

Halabalusza

  • Gast
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #5838 am: 12. November 2016, 21:48:35 »
Nach einem erneuten 2:0 Heimerfolg mit ebenfalls 80% Einsatz kam heute in der Liga der Viertplatzierte. Mit einem deutlichen 4:0 konnte man dir Saisonziele deutlich untermauern.
Nun geht es morgen im Pokal gegen proevo6.

Viel Glück!  :peace:

Offline proevo6

  • Forenmoderator
  • Fußballgott
  • ***
  • Beiträge: 9.401
    • Aris Palendria
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #5839 am: 12. November 2016, 22:07:30 »
Sieht doch ganz gut aus bei dir!

Ich weiß nicht wie viel an Eintritt ich morgen nehmen kann wegen Pokal und fanfreundschaft..  :juggle:

Meine Mannschaft für morgen ist aufgestellt  :ja:

Halabalusza

  • Gast
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #5840 am: 12. November 2016, 22:15:47 »
Das heißt du lässt deine jungen wilden ran :-)
Ich werde ebenfalls einige junge von Beginn an ran.lassen.

Offline proevo6

  • Forenmoderator
  • Fußballgott
  • ***
  • Beiträge: 9.401
    • Aris Palendria
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #5841 am: 12. November 2016, 22:49:57 »
Das heißt du lässt deine jungen wilden ran :-)
Ich werde ebenfalls einige junge von Beginn an ran.lassen.

Sehe einfach keine Chance für mich...

schaue gerade das Vorallem die fitnesswerte hochgehen

Halabalusza

  • Gast
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #5842 am: 17. November 2016, 21:25:50 »
Mit 80% heute voraussichtlich das geplante Aus im Eurocup eingeleitet. Darauf erstmal ein Prosit! :-P
 :bia: :bia:

Offline proevo6

  • Forenmoderator
  • Fußballgott
  • ***
  • Beiträge: 9.401
    • Aris Palendria
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #5843 am: 17. November 2016, 21:31:11 »
Und warum?

Halabalusza

  • Gast
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #5844 am: 18. November 2016, 07:13:54 »
Fitnesswerte sahen nicht wirklich gut aus. Dieses Jahr ist das Ziel die Meisterschaft und im Pokal möglichst weit kommen, mit ein wenig Glück diesen sogar gewinnen. Die Mannschaft, speziell die jungen Talente sollen für die kommenden Jahre auch vernünftig heran geführt werden.

Offline proevo6

  • Forenmoderator
  • Fußballgott
  • ***
  • Beiträge: 9.401
    • Aris Palendria
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #5845 am: 18. November 2016, 10:48:03 »
Das mit den fitnesswerte ist wohl Jammern auf hohem Niveau, aber wenn du deine Prioritäten anders setzt macht das natürlich Sinn..

Bei mir dauert das noch mit dem internationalen Geschäft  :rofl:

Möchtest du denn nur noch auf die Jugend setzen? Genügend Kleingeld müsstest du ja haben

Halabalusza

  • Gast
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #5846 am: 18. November 2016, 11:41:10 »
Nein, ich werde nicht ausschließlich auf die Jugend setzen.
Aber nachdem ich national Erfolge geholt habe, möchte ich mich erst international aufstellen. Und dafür muss ich den Kader etwas breiter aufstellen. Dafür lege ich aktuell den Grundstein mit einigen jungen im Team. Gavin MacGillycuddy geht Ende der Saison in Rente. Diese Position werde ich z.B. durch einen 18 Jährigen besetzen, vermutlich Valdecchi, der aktuell verliehen ist.

Kommende Saison soll dann der Fokus etwas mehr auf das internationale Geschäft gelegt werden, da, so der Plan, man dann auch in der Championsleague spielt. In der Saison 42 sollte dann, nach zwei national recht erfolgreichen Jahren, der internationale "Durchbruch" mit Ziel Viertelfinale anvisiert werden.

So der Plan... :winken:

Offline proevo6

  • Forenmoderator
  • Fußballgott
  • ***
  • Beiträge: 9.401
    • Aris Palendria
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #5847 am: 18. November 2016, 12:34:19 »
Nein, ich werde nicht ausschließlich auf die Jugend setzen.
Aber nachdem ich national Erfolge geholt habe, möchte ich mich erst international aufstellen. Und dafür muss ich den Kader etwas breiter aufstellen. Dafür lege ich aktuell den Grundstein mit einigen jungen im Team. Gavin MacGillycuddy geht Ende der Saison in Rente. Diese Position werde ich z.B. durch einen 18 Jährigen besetzen, vermutlich Valdecchi, der aktuell verliehen ist.

Kommende Saison soll dann der Fokus etwas mehr auf das internationale Geschäft gelegt werden, da, so der Plan, man dann auch in der Championsleague spielt. In der Saison 42 sollte dann, nach zwei national recht erfolgreichen Jahren, der internationale "Durchbruch" mit Ziel Viertelfinale anvisiert werden.

So der Plan... :winken:
:zustimm:
Nach das ist doch wirklich mal ein Ziel...  :zustimm:
Werde das mal genau beobachten..

Ich habe in Saison 42 wohl auch fast mein Ziel erreicht  :ja:

Offline hanseate

  • Fussball-Allergiker
  • Beiträge: 9
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #5848 am: 20. November 2016, 06:01:48 »
Mit 80% heute voraussichtlich das geplante Aus im Eurocup eingeleitet. Darauf erstmal ein Prosit! :-P
 :bia: :bia:

Kommende Saison soll dann der Fokus etwas mehr auf das internationale Geschäft gelegt werden, da, so der Plan, man dann auch in der Championsleague spielt.

laut 5-Jahreswertung muss nächste Saison Zyperns Meister in die Quali , da schießt Du Dir mit Deinem geplanten Ausscheiden in den eigenen Fuß ..   :gruebel:

Offline proevo6

  • Forenmoderator
  • Fußballgott
  • ***
  • Beiträge: 9.401
    • Aris Palendria
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #5849 am: 20. November 2016, 11:56:07 »
Mit 80% heute voraussichtlich das geplante Aus im Eurocup eingeleitet. Darauf erstmal ein Prosit! :-P
 :bia: :bia:

Kommende Saison soll dann der Fokus etwas mehr auf das internationale Geschäft gelegt werden, da, so der Plan, man dann auch in der Championsleague spielt.

laut 5-Jahreswertung muss nächste Saison Zyperns Meister in die Quali , da schießt Du Dir mit Deinem geplanten Ausscheiden in den eigenen Fuß ..   :gruebel:

Die 5 Jahreswertung zählt für die übernächste Saison wie in echt.

Trotzdem hast du recht und der Meister muss bei uns in die Quali.. sieht man farblich unterstützt in der normalen Tabelle