VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Oh Ouzo da muss ich zuschlagen! Prost!
Der LM tut hier ja auch nix mehr
Zitat von: Nicosson am 10. November 2009, 19:19:57Der LM tut hier ja auch nix mehr doch...z.B. im Zypern International-Thread aber Sascha hat das ja nochma anders gemacht und mitm CC noch zusammengepackt...
Lass Sascha LM werden
Bin ab nächster Woche wieder Coach in Zypern sobald jemand seinen Sessel räumt, wollte schonmal Hallo sagen
Zitat von: Morten am 11. November 2009, 19:49:10Bin ab nächster Woche wieder Coach in Zypern sobald jemand seinen Sessel räumt, wollte schonmal Hallo sagen
UV?
HirchiNea Athienou1.Liga, Zypernwird vertreten durchMortenAS Forbach1.Liga, FrankreichMorten darf alles machen, was erlaubt ist und ich hoffe, bis zum 16.12. wieder da zu sein, ich bin nämlich im Krankenhaus.Von mir aus darf Morten dann mich weiter vertreten, aber das ist ja wohl nicht erlaubt...MfG Hirchi
Hab da was ganz bestimmtes im Auge und ausserdem erst noch wichtige Spiele mit Forbach...
nach sascha13 ein weiterer top-manager auf zypern.
Und auf ne gute Zeit und dass Nea bald aus den Minuspunkten rauskommt
Zitat von: Mikkali am 11. November 2009, 20:00:23nach sascha13 ein weiterer top-manager auf zypern.danke fürs Kompliment........
nicht nur kompliment.ist meine feste überzeugung.und mit komplimenten gehe ich äusserst sparsam um.
Und Hirchi hat gesagt ich darf Alles machen dazu gehört natürlich auch Apoel weghauen, so wie früher
Prost!
der Irli kommt auch nur angekrochen wenns Exoten oder Alkohol gibt... ;D
Zitat von: LeibnizKeks am 12. November 2009, 21:18:27der Irli kommt auch nur angekrochen wenns Exoten oder Alkohol gibt... ;Ddann wollen wir mal den Irli noch ein wenig hierbehalten !!