VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: MacSodaP am 23. November 2008, 18:11:22Na wie siehts aus bei euch?Gut. Aufstiegsplatz verteidigt. Viele Tore. Wenig Gegentore und deinen Polen auf dem TM gesehen.Und selbst?
Na wie siehts aus bei euch?
erster sieg in italien geholt. ein malayser wird verkauft und die finanzen sind solala.
Zitat von: +°~Irli~°+ am 23. November 2008, 18:13:32Zitat von: MacSodaP am 23. November 2008, 18:11:22Na wie siehts aus bei euch?Gut. Aufstiegsplatz verteidigt. Viele Tore. Wenig Gegentore und deinen Polen auf dem TM gesehen.Und selbst? der geht nur, wenn Oleh Jalak dazu geliehen wird...zenich habe gestern gegen den 1ten geloost... wollte den unbedingt vom Thron stürzenund nun bin ich sogar nur noch 3ter...
was heisst da er ist zu alt. entlich könntest du mal einen spieler einkaufen und willst ihn nicht.
irli, alle spieler unter 20. da kannst doch ruhig noch einen 26 jährigen einbauen.
ja, das glaub ich dir. spieler aus nicht ksm ländern sind nicht in hohen massen vorhanden.
Zitat von: KilliBilli am 23. November 2008, 19:15:11ja, das glaub ich dir. spieler aus nicht ksm ländern sind nicht in hohen massen vorhanden. Jupp, oder sie spielen bei Managern die wie Granit sind! So bekomme bald ne Strafe. Vllt nen Bann. (siehe Ukraine)Sage nur vorher schonmal Ciao zum Lieblingsschreibpartner!
Tach Jungs, gibts hier noch ein ?
Zitat von: MacSodaP am 27. November 2008, 09:54:56Tach Jungs, gibts hier noch ein ?jep, greif einfach zu.
Zitat von: KilliBilli am 27. November 2008, 10:26:35Zitat von: MacSodaP am 27. November 2008, 09:54:56Tach Jungs, gibts hier noch ein ?jep, greif einfach zu. mach ich
ja, kannst du laut sagen. frage mich nur wo bati ist. er, der nun die gelegenheit hätte, zypern zu repräsentieren.
Zitat von: KilliBilli am 30. November 2008, 16:07:08ja, kannst du laut sagen. frage mich nur wo bati ist. er, der nun die gelegenheit hätte, zypern zu repräsentieren. Vllt fehlt da einfach die Motivation. Ein Anschub sozusagen...
na denn machen wir mal lebendige HOOOOOOSSSEEEEE............