VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Bati?Guten Morgen um Halb 12? Das gehört ja fast verboten!Student? Ahoi sag ich da mal .. na noch alle im Pokal-Achtelfinale dabei? ^^Killi streng dich mal an in im CC! Auf dass Zypern zum 4. mal in FOlge den Cup holt ^^
sorry aber ich habe spätdienst da darf man auch mal was länger schlafen!!lol
ja, manchmal geht es schneller als man denkt. nach italien wollte ich schon immer mal. nun hat sich mir die chance aufgetan. wie du richtig erkannt hast. habe mich kurzfristig entschieden.
will halt mal das feld von hinten aufrollen.
und sonst mal ein fss.
ja das ist wirklich schade,jetzt ist unser Zugpferd auch weg!!!!!!!!!!!Mal sehen wer kommt,aber jetzt wird wohl noch weniger bei uns im Forum los sein!!!!!!!
Zitat von: Batibatsch am 07. November 2008, 22:54:49ja das ist wirklich schade,jetzt ist unser Zugpferd auch weg!!!!!!!!!!!Mal sehen wer kommt,aber jetzt wird wohl noch weniger bei uns im Forum los sein!!!!!!!sieht schon bald nach dem Untergang Zyperns aus!