VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: KilliBilli am 17. Oktober 2008, 20:38:52das sind die bitteren momente im ksm. ist immer schade, wenn gut geführte manschaften zu grunde gehen. jetzt kannst du nur hoffen, dass er sich am forum beteiligt und sich ein bisschen informiert. ansonsten Mal schauen. Will ja nicht zu schnell urteilen. Aber in letzter Zeit waren zuviele schwarze Schafe unter neuen Managern! Ich meine ich bin ja auch noch ziemlich neu. Ist erst meine dritte Saison... ;D
das sind die bitteren momente im ksm. ist immer schade, wenn gut geführte manschaften zu grunde gehen. jetzt kannst du nur hoffen, dass er sich am forum beteiligt und sich ein bisschen informiert. ansonsten
das ja, aber man merkt das dir ksm spass macht. ist schon klar, wenn jemand vom ksm virus gepackt wird, lässt er einen kaum mehr los. darauf drinken wir noch einen.
Zitat von: KilliBilli am 17. Oktober 2008, 20:49:10das ja, aber man merkt das dir ksm spass macht. ist schon klar, wenn jemand vom ksm virus gepackt wird, lässt er einen kaum mehr los. darauf drinken wir noch einen.Auf jeden. Jetzt noch einen goldenen Jugendspieler und ich schwebe auf Wolke 7! Prost!
Zitat von: +°~Irli~°+ am 17. Oktober 2008, 20:50:15Zitat von: KilliBilli am 17. Oktober 2008, 20:49:10das ja, aber man merkt das dir ksm spass macht. ist schon klar, wenn jemand vom ksm virus gepackt wird, lässt er einen kaum mehr los. darauf drinken wir noch einen.Auf jeden. Jetzt noch einen goldenen Jugendspieler und ich schwebe auf Wolke 7! Prost! will auch goldjunge. aber nicht einer der 16 ist und st. 20 ein st. 21 hat, oder so. 14 jahr blondes haar.
habe 4 silberlinge in meinem team.
St:Christakis Dorotheou
tw werde ich sicher behalten. stürmer ist zypriot. abwehr, ja, kann was draus werden.
Zitat von: KilliBilli am 17. Oktober 2008, 22:08:32tw werde ich sicher behalten. stürmer ist zypriot. abwehr, ja, kann was draus werden. Wie seh ich das der Zypriot ist, darum soll er doch zu mir!
Zitat von: +°~Irli~°+ am 17. Oktober 2008, 22:09:57Zitat von: KilliBilli am 17. Oktober 2008, 22:08:32tw werde ich sicher behalten. stürmer ist zypriot. abwehr, ja, kann was draus werden. Wie seh ich das der Zypriot ist, darum soll er doch zu mir! spieler wir mal die saison, kann ja sowieso erst auf die neuen ins profiteam wechseln. wenn verkauf werde ich dich sicher kontaktieren.
Zitat von: KilliBilli am 17. Oktober 2008, 22:14:26Zitat von: +°~Irli~°+ am 17. Oktober 2008, 22:09:57Zitat von: KilliBilli am 17. Oktober 2008, 22:08:32tw werde ich sicher behalten. stürmer ist zypriot. abwehr, ja, kann was draus werden. Wie seh ich das der Zypriot ist, darum soll er doch zu mir! spieler wir mal die saison, kann ja sowieso erst auf die neuen ins profiteam wechseln. wenn verkauf werde ich dich sicher kontaktieren. Den Spruch kenn ich... Dann bleibt er wieder im Kader! Schei*** wenn man keine eigene gute Jugend hat!
daher verspreche ich nichts. schlimmer wäre ne zusage und dann bleibt er im kader. so hast du immerhin die hoffnung und bei einem negativ entscheid keinen frust. möchte ja nicht zu deinem feindbild werden.
Zitat von: KilliBilli am 17. Oktober 2008, 22:23:03daher verspreche ich nichts. schlimmer wäre ne zusage und dann bleibt er im kader. so hast du immerhin die hoffnung und bei einem negativ entscheid keinen frust. möchte ja nicht zu deinem feindbild werden. Das einzige Transferfeindbild ist derzeit Recoba. Müsstest einiges machen um da hin zu rutschen!
Servus Jungens!!!
ja aber das wird schwer,zudem mein bester VT rot hat!!
Zitat von: Batibatsch am 19. Oktober 2008, 17:42:51ja aber das wird schwer,zudem mein bester VT rot hat!!trotzdem toy toy toy.
Zitat von: KilliBilli am 19. Oktober 2008, 17:47:24Zitat von: Batibatsch am 19. Oktober 2008, 17:42:51ja aber das wird schwer,zudem mein bester VT rot hat!!trotzdem toy toy toy.So jetzt kann ich wieder große Töne spucken und sagen, das der CC Titel diesmal nach Andorra geht und ich davon fest überzeugt bin... Wie geht es euch so in Zypern??Hoffe wir sehen uns dann in der Hauptrunde oder so wieder!!!
Zitat von: oerkel12 am 19. Oktober 2008, 23:02:40Zitat von: KilliBilli am 19. Oktober 2008, 17:47:24Zitat von: Batibatsch am 19. Oktober 2008, 17:42:51ja aber das wird schwer,zudem mein bester VT rot hat!!trotzdem toy toy toy.So jetzt kann ich wieder große Töne spucken und sagen, das der CC Titel diesmal nach Andorra geht und ich davon fest überzeugt bin... Wie geht es euch so in Zypern??Hoffe wir sehen uns dann in der Hauptrunde oder so wieder!!! kaum ist oerkel durch, ist er schon wieder auf provokation. Hallo erstmal, gratulation für das weiterkommen. mir geht es momentan gut in zypern. und wie geht es in andorra?
ne, falls du oder ich mich nicht blicken lassen, ist eigentlich nicht viel los. sitzen alle am strand an der sonne und drinken einen.
Zitat von: KilliBilli am 26. Oktober 2008, 13:04:29ne, falls du oder ich mich nicht blicken lassen, ist eigentlich nicht viel los. sitzen alle am strand an der sonne und drinken einen. Wo scheint bei dir denn die Sonne?Prost erstmal