VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Killi würde euch aufmischen, freut euch, dass er noch hier is!
Ihr Masuchisten!
Zitat von: MacSodaP am 09. Oktober 2008, 20:34:15Ihr Masuchisten!wird da über mich gesprochen?
Jupp 2 Siege zum Auftakt ... aber auch schon 2 Verletzte ... im Gegenzug aber in der 1. Qualirunde für den EC rausgeflogen gegen nen Portugiesen .. -.-
das stimmt wohl ..nagut einen der verletzten hab ich verliehender andere is aber Stammkraft und zeigt mir wie dünn die Personaldecke doch ist .. was Qualität angeht ... aber Verein befindet sich eben im Umbruch ...
Zitat von: Herzblut am 10. Oktober 2008, 09:28:26das stimmt wohl ..nagut einen der verletzten hab ich verliehender andere is aber Stammkraft und zeigt mir wie dünn die Personaldecke doch ist .. was Qualität angeht ... aber Verein befindet sich eben im Umbruch ...das ist immer das prob. bei einem umbruch. dafür kannst du nun ne starke truppe aufbauen.
Morgen Zypern
Zitat von: MacSodaP am 11. Oktober 2008, 09:33:05Morgen Zyperneigentlich sollten wir nicht das Zypern international-Foum zuspammen ... also hierGUTEN MORGÄHN =DJuhu, hab endlich auch mal nen Finnen verpflichten können .. und dazu noch ein Talent (Abwehrmann) Btw.ENDLICH ist die Smileyauswahl kleiner ^^
welcome back
Zitat von: Herzblut am 12. Oktober 2008, 20:27:04welcome back jep, bin wieder zurück von den palmen im tessin. ;D ist in der schweiz und man kommt sich doch schon vor, wie im urlaub.
wenn DAS alles war ... dann war der Trip wohl nicht so dolle
Zitat von: Herzblut am 12. Oktober 2008, 22:17:38wenn DAS alles war ... dann war der Trip wohl nicht so dolle ne ne, der tripp war schon io. ein bisschen tapetenwechsel ist zwischendurch dolle.
Zitat von: KilliBilli am 12. Oktober 2008, 23:03:02Zitat von: Herzblut am 12. Oktober 2008, 22:17:38wenn DAS alles war ... dann war der Trip wohl nicht so dolle ne ne, der tripp war schon io. ein bisschen tapetenwechsel ist zwischendurch dolle. da saß deine Perle aber neben dir bei dem Statement
Guten Morgähn!
Sie haben Post, Killi!
Zitat von: +°~Irli~°+ am 13. Oktober 2008, 14:44:12Sie haben Post, Killi! habe gesehen post.
Zitat von: KilliBilli am 13. Oktober 2008, 20:13:25Zitat von: +°~Irli~°+ am 13. Oktober 2008, 14:44:12Sie haben Post, Killi! habe gesehen post. Uuuuuuuuuuuuund?