VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Moin ihr Zypressen
ist zwar nicht mehr morgen, denn halt guten abend zypern.
da gebe ich dir doch auch einen aus. prost
Zitat von: KilliBilli am 04. September 2008, 20:45:27 da gebe ich dir doch auch einen aus. prostDanke dir! Und was macht die Liga?Bei mir ist einer, der es knapp durch die EWS schaffen könnte nun 4Spiele gesperrt!
Zitat von: Prometheus am 04. September 2008, 20:46:09Zitat von: KilliBilli am 04. September 2008, 20:45:27 da gebe ich dir doch auch einen aus. prostDanke dir! Und was macht die Liga?Bei mir ist einer, der es knapp durch die EWS schaffen könnte nun 4Spiele gesperrt! jep, das nennt man pech. herzliches beileid. ich habe heute einen knappen sieg geholt. 1:0 gewonnen und dass gegen ein team mit st. unter 700.
ich denke, in unserer liega kommt es auch an, ob ein verein einen manager hat oder nicht. hat er nicht, sollte es kein problem sein, gibt es einen manager, ist sicher der reiz vorhanden einen grossen zu schlagen. ist doch verständlich.
Zitat von: KilliBilli am 04. September 2008, 21:09:37ich denke, in unserer liega kommt es auch an, ob ein verein einen manager hat oder nicht. hat er nicht, sollte es kein problem sein, gibt es einen manager, ist sicher der reiz vorhanden einen grossen zu schlagen. ist doch verständlich. Würde ich nur einmal in der Saison versuchen, der Rest ist Energieverschwendung!
morgäääähn ...Heya hab heute schon kurz vor 11.30 Uhr Feierabend ^^
Zitat von: Herzblut am 05. September 2008, 08:36:17morgäääähn ...Heya hab heute schon kurz vor 11.30 Uhr Feierabend ^^musst du das sagen? ich habe erst um 17:00.
Zitat von: KilliBilli am 05. September 2008, 10:06:00Zitat von: Herzblut am 05. September 2008, 08:36:17morgäääähn ...Heya hab heute schon kurz vor 11.30 Uhr Feierabend ^^musst du das sagen? ich habe erst um 17:00. naja dafür bin ich dann aber auch nur unterwegs .. muss meine Mutter dann zum Flughafen Hahn fahren .. (sie fliegt nach Schweden) ... wieder zurück etc. aber hey .. besser als Arbeiten ^^
ich schau Signs ... meine Freundin wollt den sehen .. gnarrdafür ist das Länderspiel am Mittwoch für mich pflicht ^^
tjaja .. dafür muss sie jezz warten bis ich hier mit Transferverhandlungen durch bin ^^
waaah mist ... beim FSS gestern hat sich ein SPieler bei mir einen Ellbogentrümmerbruch zugezogen ... -.-achso .. und guten Morgen