VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Nen Schwarzschuh? Soviel ist das Finale wert?^^Nene! Packst dat schon!
Zitat von: Prometheus am 21. August 2008, 22:25:42 Nen Schwarzschuh? Soviel ist das Finale wert?^^Nene! Packst dat schon! ne, finale wäre mir schon mehr wert, aber leider kann ich dich nicht bestechen.
Zitat von: KilliBilli am 21. August 2008, 22:27:11Zitat von: Prometheus am 21. August 2008, 22:25:42 Nen Schwarzschuh? Soviel ist das Finale wert?^^Nene! Packst dat schon! ne, finale wäre mir schon mehr wert, aber leider kann ich dich nicht bestechen. Liegt eh nur an dir!
mein Gott, ja doch...auch HALLOOO
Zitat von: Enndi am 25. August 2008, 18:01:40mein Gott, ja doch...auch HALLOOO wasn los?
...Jungs...Spassssss....nix Ernst...... ...und Billi.....hab nicht verloren.....ätsch....hat mir aber auch nix gebracht das Unentschieden... Aber das ich nicht um die Meisterschaft spiele, dass war doch wohl klar, oder??Platz 1 bisher war nur reines Glück. Man sehe sich nur die Stärken von Aris, Nicosia und Ethnikos an....Hat mich bis heute eh gewundert das ich da Oben gestanden habe. Aber es macht immer wieder Spass die Großen zu ärgern...
wünsche allen die hier reinschauen einen guten morgen und ein schönes wochenende.
Zitat von: KilliBilli am 30. August 2008, 08:23:39wünsche allen die hier reinschauen einen guten morgen und ein schönes wochenende. Wünsch ich dir auch!
Zitat von: Prometheus am 30. August 2008, 08:32:00Zitat von: KilliBilli am 30. August 2008, 08:23:39wünsche allen die hier reinschauen einen guten morgen und ein schönes wochenende. Wünsch ich dir auch! he irli, schon lange nichts mehr gehört. hast ne runde zu gute. am strand und im sonnenschein.
hey Prom wie siehts mit meinem angebot aus stehts noch oder schon gekickt ;D
Zitat von: KilliBilli am 30. August 2008, 09:20:51Zitat von: Prometheus am 30. August 2008, 08:32:00Zitat von: KilliBilli am 30. August 2008, 08:23:39wünsche allen die hier reinschauen einen guten morgen und ein schönes wochenende. Wünsch ich dir auch! he irli, schon lange nichts mehr gehört. hast ne runde zu gute. am strand und im sonnenschein.Danke dir! Hatte viel zu Arbeiten in letzter Zeit. Aber jetzt ist erstmal Urlaub!Alles oK bei dir?
Hi Killi
Morgänn ah Abend hier in Zypern...
Zitat von: oerkel12 am 02. September 2008, 21:19:43Morgänn ah Abend hier in Zypern... ein seltener gast. aben oerkel. wie geht es so?