VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: KilliBilli am 20. Juli 2008, 13:58:43so, muss mal ein bisschen formel 1 schauen. Mach ich auch grad. Aber net spannend!
so, muss mal ein bisschen formel 1 schauen.
Kann ja nicht spannend sein, wenn kein Ferrari gewinnt,seitdem Schumi aus der F1 weg is, finde ich es eh langweilig...
Zitat von: MF am 20. Juli 2008, 19:23:36Kann ja nicht spannend sein, wenn kein Ferrari gewinnt,seitdem Schumi aus der F1 weg is, finde ich es eh langweilig...bin da eher für bmw. aber auch nur wegen peter sauber.
Zitat von: KilliBilli am 20. Juli 2008, 19:35:35Zitat von: MF am 20. Juli 2008, 19:23:36Kann ja nicht spannend sein, wenn kein Ferrari gewinnt,seitdem Schumi aus der F1 weg is, finde ich es eh langweilig...bin da eher für bmw. aber auch nur wegen peter sauber. Ach und ich wegen Nick...
Zitat von: oerkel12 am 20. Juli 2008, 22:23:24Zitat von: KilliBilli am 20. Juli 2008, 19:35:35Zitat von: MF am 20. Juli 2008, 19:23:36Kann ja nicht spannend sein, wenn kein Ferrari gewinnt,seitdem Schumi aus der F1 weg is, finde ich es eh langweilig...bin da eher für bmw. aber auch nur wegen peter sauber. Ach und ich wegen Nick... ja, bei den fahrern ist es auch der nick. junge gib gas. hat wieder ne gute leistung hingelegt.
guten morgen zypern.
so, nix los im lande. hängen wieder mal alle am strand und bräunen sich. geniessen den seichten wellengang und spielen am dabei fussball. und so einen nilpe ist sicher auch wieder da, der mit seiner gitarre ne romantische stimmung aufbeschwört.
ja, so ein liedermacher ist immer am strand. wir vertreiben ihn aber meistens wieder , sonst stört er mit seinem gedudel noch die festlaune.
...ist ja wiederlich diese Liebe untereinander.....
welchen meinst du?
ja, bin immer noch da.
Zitat von: KilliBilli am 28. Juli 2008, 18:49:58ja, bin immer noch da. Hey Killi!
hallo zusammen. habt ihr noch keine ferien, oder, wenn ja, bleibt ihr zu hause?
Zitat von: KilliBilli am 28. Juli 2008, 20:05:57hallo zusammen. habt ihr noch keine ferien, oder, wenn ja, bleibt ihr zu hause? Ferien? Muss arbeiten! (Ausbildung + STudium!)