VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
So, bin auch mal wieder in Zypern, ich hoffe mal auf 3 Punkte heute.
ja, weisst du das noch nicht.
dann gebe ich dir lieber 8 bier aus, nicht dass du mich noch verklagst, falls die 8 punkte nicht bekommst.
Zitat von: KilliBilli am 26. April 2008, 19:43:12dann gebe ich dir lieber 8 bier aus, nicht dass du mich noch verklagst, falls die 8 punkte nicht bekommst. 8mal drei also 24bitte! In Form von nehm ichs auch dankend an!
Zitat von: irländer am 26. April 2008, 19:50:15Zitat von: KilliBilli am 26. April 2008, 19:43:12dann gebe ich dir lieber 8 bier aus, nicht dass du mich noch verklagst, falls die 8 punkte nicht bekommst. 8mal drei also 24bitte! In Form von nehm ichs auch dankend an! wollen wir doch hoffen und nen burger dazu.
Zitat von: KilliBilli am 26. April 2008, 19:59:37Zitat von: irländer am 26. April 2008, 19:50:15Zitat von: KilliBilli am 26. April 2008, 19:43:12dann gebe ich dir lieber 8 bier aus, nicht dass du mich noch verklagst, falls die 8 punkte nicht bekommst. 8mal drei also 24bitte! In Form von nehm ichs auch dankend an! wollen wir doch hoffen und nen burger dazu.Danke! Und Tabellenführung erfolgreich verteidigt?
zwar nur unentschieden gespielt, aber tabellenführung behalten. leider ist pirata nun wieder punktgleich. denke, ob 2 punkte oder punktgleich, im letzten spiel, hätte das keine rolle mehr gespielt.
Zitat von: KilliBilli am 26. April 2008, 20:12:53zwar nur unentschieden gespielt, aber tabellenführung behalten. leider ist pirata nun wieder punktgleich. denke, ob 2 punkte oder punktgleich, im letzten spiel, hätte das keine rolle mehr gespielt. Hab dir in der Schweiz schon gratuliert!
Zitat von: irländer am 26. April 2008, 20:16:09Zitat von: KilliBilli am 26. April 2008, 20:12:53zwar nur unentschieden gespielt, aber tabellenführung behalten. leider ist pirata nun wieder punktgleich. denke, ob 2 punkte oder punktgleich, im letzten spiel, hätte das keine rolle mehr gespielt. Hab dir in der Schweiz schon gratuliert! hab dir in der schweiz nochmals antwort gegeben. ja die schweiz. dort fühlt man sich wohl. und prost.
liga oder CC? hoffe heute auf nen sieg für zypern in der WM
an euch alleLeistungskurs Klausuren überstanden und wie gehts euch?
Zitat von: Sir Steffen am 26. April 2008, 20:31:11liga oder CC? hoffe heute auf nen sieg für zypern in der WM liga und cc. liga sind wir nun punktgleich.
Zitat von: KilliBilli am 26. April 2008, 20:33:47Zitat von: Sir Steffen am 26. April 2008, 20:31:11liga oder CC? hoffe heute auf nen sieg für zypern in der WM liga und cc. liga sind wir nun punktgleich. na dann weiter so ich kann hier feiern BAUMBLÜTE und ja mathe war super geil hab 30 min vorher abgegeben weil ich fertig war im positiven sinne und französisch war auch gut
Guten Morgen Zypern.
Zitat von: Morten am 26. April 2008, 17:59:33So, bin auch mal wieder in Zypern, ich hoffe mal auf 3 Punkte heute. kann man sich die hier abholen?
Moin!