VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ja, da weisst du was du hast.
aber im moment schaue ich eher king of queens.
Zitat von: KilliBilli am 25. März 2008, 20:30:06aber im moment schaue ich eher king of queens. Ohja! Haben se ja schön um eine halbe Stunde verschoben, da kann man es besser genießen!!!
Zitat von: irländer am 25. März 2008, 20:32:22Zitat von: KilliBilli am 25. März 2008, 20:30:06aber im moment schaue ich eher king of queens. Ohja! Haben se ja schön um eine halbe Stunde verschoben, da kann man es besser genießen!!! ich nehme es immer auf, da kann ich es noch besser geniessen.
guten abend.
so, wie geht es. gebe ne begrüssungsrunde aus.
ja, ja auch gut. entlich zu hause. nun noch ein bisschen hockey schauen.
ne, schweizer hockey. zürich gegen davos. ich bin für zürich, und diese müsseten nur noch ein spiel gewinnen, um in den final zu kommen.
hat einen neuen manager. cooler name: i
guten morgen zypern. allen ein schönes und erfolgreiches wochenende.
Zitat von: KilliBilli am 29. März 2008, 10:44:39guten morgen zypern. allen ein schönes und erfolgreiches wochenende.dir auch nen guten Morgen, habe mich hier nochmal eingeschlichen...
Zitat von: KilliBilli am 31. März 2008, 11:46:41
Drei Ecken nen Elfer!Drei Hallo nen Bier!
Zitat von: irländer am 31. März 2008, 16:49:48Drei Ecken nen Elfer!Drei Hallo nen Bier! wer zuerst kommt mahlt zu erst