Autor Thema: *Fan-Kneipe Aya Napa*  (Gelesen 326849 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ninifee11

  • Gast
Na denn mal ne Bierrdiät  :bia: :bia:

Bierr... , na scheinst ja doch eher selbst ein Weichei zu sein, wenns schon beim schreiben zittert .. :rofl:

Ähm, Tobi, gibts hier auch was warmes ausser Kaffee, vllt Glüh- :wein:
« Letzte Änderung: 03. Januar 2006, 14:53:37 von ninifee11 »

Tobi_Kicker

  • Gast
So ich hab nun ein Kellner für 1 $KSM eingestellt  :D

Damit ich nicht mehr alles bringen muss :D
Der Kellner bring ninifee11 ein Keks  :D



ninifee11

  • Gast
Danke !

Na, aber ob Fiel ein guter Name für nen Kellner ist  :gruebel:

sladdi

  • Gast
Der olle Aachener  :D

Das einzige was ein Aachener nem Kölner bringt sind gegentore !!!  :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Bierrr -> das ist zwar zittern, aber nicht wg. Kälte  :P

SNOOKER

  • Gast
Dat ist ja mal ne lustige Runde hier, darf ich auch mitmachen? :D


sladdi

  • Gast
 :rofl:

wenn alle genug  :bia:
dann ordentl

 :lah: YMCA....

SNOOKER

  • Gast
 :rofl:


Tobi_Kicker

  • Gast
Hier ist ja voll die Stimmung!!!

Cool...


Weiter so! Prost  :bia:


sladdi

  • Gast
Ja ja, und am nächsten morgen


Tobi_Kicker

  • Gast
Der Kellner-Fiel bring jedem, der hier ist ein
Glas Bierrrr  :D


Und da hab ich noch einen eingestellt  :D Weil Fiel es alleine nicht schafft, zu viel los hier!!!! ;)
Kellner-Theo, er sorgt für Stimmung  :juggle:

Nun hab ich schon 2 Angestellte....  :eek: ;D
Deshalb schön fleißig besuchen kommen.... Sonst müssen die beiden zum Arbeitsamt :(

Prost  :bia:

Lenex2004

  • Gast
Hier ist ja was los......... Posting Nr.100


Dann werden wir hier mal öfters vorbei schauen, ist ja richtig lustig hier bei euch  :D :D :D

sladdi

  • Gast
Der Kellner-Fiel bring jedem, der hier ist ein
Glas Bierrrr  :D


Und da hab ich noch einen eingestellt  :D Weil Fiel es alleine nicht schafft, zu viel los hier!!!! ;)
Kellner-Theo, er sorgt für Stimmung  :juggle:

Nun hab ich schon 2 Angestellte....  :eek: ;D
Deshalb schön fleißig besuchen kommen.... Sonst müssen die beiden zum Arbeitsamt :(

Prost  :bia:

Alles klar, ich nehm ne nen  :keks: und  :bia: dann  :wein:, zum abrunden nen  :kaffe: und wenn ich auf mein zimmer gehe

Obwohl, ist das hier auch ein Hotel? Sonst nehm ich nur den 1. Teil.

Tobi_Kicker

  • Gast
Obwohl, ist das hier auch ein Hotel? Sonst nehm ich nur den 1. Teil.

Ja sicher!!!! Es ist nicht nur ne Kneipe, nein ist ist auch super Hotel am Strand :D :D :D
Du kannst hier sogar übernachten, wenn du willst....

Und der Kellner-Theo bringt die morgen früh das Frühstuck ans Bett  :D :D :D

sladdi

  • Gast
Obwohl, ist das hier auch ein Hotel? Sonst nehm ich nur den 1. Teil.

Ja sicher!!!! Es ist nicht nur ne Kneipe, nein ist ist auch super Hotel am Strand :D :D :D
Du kannst hier sogar übernachten, wenn du willst....

Und der Kellner-Theo bringt die morgen früh das Frühstuck ans Bett :D :D :D
Na!!!!!

Kellner Theo, :nein: , dann wohl eher Detlef ( Sorry an alle Detleffs)

Ich nehm dann ne  . Oder macht das auch der Theo??

Lenex2004

  • Gast
Schaut euch denn mal an....
Er spielt kostenlos.... Er spielt aus Freude bei duesseldorfer (Landsmann von mir)
Tabaluga DAUNENE

Er bekommt 0$KSM pro Zat  :D :D :D

ninifee11

  • Gast
Also ich nehme den Theo !  :cool:

Sieht der denn nett aus  :mukkies: ? Ist zwar schon 30, aber hab mal gehört, Männer werden nicht älter, nur reifer ...

Tobi_Kicker

  • Gast
Ja, das macht der Kellner-Theo

Der Kellner-Fiel hat in der Kneipe viel zu tun  :D

Kannst ja mal den Tabaluga fragen, vielleicht macht er das, der spielt hja kostenlos, vielleicht macht er das dann auch  :D :D :D

sladdi

  • Gast
Also ich nehme den Theo !  :cool:

Sieht der denn nett aus  :mukkies: ? Ist zwar schon 30, aber hab mal gehört, Männer werden nicht älter, nur reifer ...

Der trainiert ja auch fleißig!!!

Schaut euch denn mal an....
Er spielt kostenlos.... Er spielt aus Freude bei duesseldorfer (Landsmann von mir)
Tabaluga DAUNENE

Er bekommt 0$KSM pro Zat  :D :D :D

Na da hat Düsseldorfer ja einen abgegriffen. Hatte auch so einen, auch wenn der damals noch 8000 wert war. Hab 25% für bekommen! :jump:

Theo !!!!! ich brauch was zu trinken!!

Tobi_Kicker

  • Gast
Der Theo ist doch beschäftigt  :runterdrueck:
Der Fiel eilt, und bringt sladdi was tz trinken  :runningdog:

 :D :D :D

ninifee11

  • Gast
Theo !!!!! ich brauch was zu trinken!!

Ich denke das ist Kellner-Fiel mit dem Biernachschub. Ich versteh hier garnichts mehr  :irre:

 :bia: und nen kalten  :kaffe: für mich !

Tobi_Kicker

  • Gast
Theo !!!!! ich brauch was zu trinken!!

Ich denke das ist Kellner-Fiel mit dem Biernachschub. Ich versteh hier garnichts mehr  :irre:

 :bia: und nen kalten  :kaffe: für mich !


Der Theo ist doch beschäftigt  :runterdrueck:
Der Fiel eilt, und bringt sladdi was tz trinken  :runningdog:

 :D :D :D

Ja der Kellner-Fiel ist es, da hast du richtig aufgepasst ninifee11
 :D
« Letzte Änderung: 03. Januar 2006, 16:22:47 von Tobi_Kicker »

sladdi

  • Gast
jetzt muß ich überlegen welchen kellner ich nehme,  :gruebel: :irre: :help:

Ich trink jetzt erstma mein  :bia:, dann geh ich inne Koje, und wenn mich detlef oder Tabaluga nachher wach macht, krieg ich so´nen Schreck, dass ich auf jeden fall hellwach zum Spiel komme.

Achso, GARCON

Ich muß noch meinen Rückflug nach Lausanne fix machen. Obwohl ich spiel auswärts, na egal hauptsache schweiz. So weit is dann nicht mehr.
hehe -> so sieht das aus, wenn ich dann von was weiß ich wem geweckt werde ->

Da brauch ich keinen Flieger mehr!!  :rofl: :rofl:

Tobi_Kicker

  • Gast
 :rofl: :rofl: :rofl:

Lenex2004

  • Gast
Na hier ist ja was los  :D :D :D
Freut mich immer wieder diese Postings hier zu lesen....
Die Zypern Fan-Kneipe + Hotel ist euch ganz schön gut gelungen!!!!!!! :zustimm:

Ich muss nun auch mal los.... Hab ein Auswärtsspiel.... Muss dann mal meine Manschaft zusammen trommeln....
Nicht das wir zu spät zu unserem eigenem Spiel kommen  :/

Müssen nach Lungdorgarny (Kasachstan ist groß, und wir haben nur noch 3,5 h zeit.... Ich glaub wir nehmen lieber den JET)  :D :D :D

ninifee11

  • Gast
Den Jet ?

Pah, welch ein Luxus, bei uns gibts immer nur Rentierschlitten

Offline Morten

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.448
  • Geschlecht: Männlich
 :bia: allen Zyperntouristen und Einheimischen :bia:

Heute wird anscheinend der Tabellensiebte AEL Paralimni frei, würden uns über 'nen trinkfesten Manager freuen  :D

Lenex2004

  • Gast
 :D :D :D

Ja, aber nur weil unser Kasachischer Rekord-Meister Luftbump in die gleiche richtung muss :D
Er nimmt uns ein Stück mit, aber im Frachtraum!!!!
Nur der Gatfield (mein 20 Jähriger Talent) darf bei der Bedienung des Rekord-Meisters mitrein :D :D :D


P.S.: Falls du das ließt Luftbump, ist nur Spaß ne :D

mike15

  • Gast
 :eek: hier gehts ja rund :respekt:

und trotzdem keine Italiener hier :eek:

achso, is klar,  der cheffe is ja gebannt  :D

SNOOKER

  • Gast
Feierabendbier

ninifee11

  • Gast
Wie Feierabend ? Ich will auch ...

Mach aber trotzdem mit euch mit