VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Nidus Falconis de AgrosSchöner Stadionname
Werd ich demnächst mal beantragen
Zitat von: IamTheDj am 03. Juli 2013, 12:55:46Werd ich demnächst mal beantragenDein Banner find ich gut!Nur das Wappen ist etwas unscharf.Eventuell nochmal nachbessern...
Super! Er kann das sicher besser als ich.
Irgendwann moerki spielen wir auch wieder gegeneinander und darauf freue ich mich tierisch
Zitat von: EL BluePerry am 23. August 2013, 11:25:42Irgendwann moerki spielen wir auch wieder gegeneinander und darauf freue ich mich tierisch Cool! Ich freu mich auch, wenn es dann mal so kommt!Würde gerne mit Forenaktiven Gegnern sowas wie "Statements vor und nach dem Spiel" einführen.Wäre nett und schöner für Forum!
Zitat von: moerkstar am 23. August 2013, 12:30:11Zitat von: EL BluePerry am 23. August 2013, 11:25:42Irgendwann moerki spielen wir auch wieder gegeneinander und darauf freue ich mich tierisch Cool! Ich freu mich auch, wenn es dann mal so kommt!Würde gerne mit Forenaktiven Gegnern sowas wie "Statements vor und nach dem Spiel" einführen.Wäre nett und schöner für Forum!Letzte Saison haben wir in der CC Gruppenphase 2 mal gegeneinander gespielt
Zitat von: EL BluePerry am 23. August 2013, 12:31:49Zitat von: moerkstar am 23. August 2013, 12:30:11Zitat von: EL BluePerry am 23. August 2013, 11:25:42Irgendwann moerki spielen wir auch wieder gegeneinander und darauf freue ich mich tierisch Cool! Ich freu mich auch, wenn es dann mal so kommt!Würde gerne mit Forenaktiven Gegnern sowas wie "Statements vor und nach dem Spiel" einführen.Wäre nett und schöner für Forum!Letzte Saison haben wir in der CC Gruppenphase 2 mal gegeneinander gespielt Ich weiß, aber gegen dein spanisches Team wirds interessant. Hast du dann (wenn es soweit ist) ja von Grund auf aufgebaut.Wie ich halt.
Zitat von: moerkstar am 23. August 2013, 12:33:11Zitat von: EL BluePerry am 23. August 2013, 12:31:49Zitat von: moerkstar am 23. August 2013, 12:30:11Zitat von: EL BluePerry am 23. August 2013, 11:25:42Irgendwann moerki spielen wir auch wieder gegeneinander und darauf freue ich mich tierisch Cool! Ich freu mich auch, wenn es dann mal so kommt!Würde gerne mit Forenaktiven Gegnern sowas wie "Statements vor und nach dem Spiel" einführen.Wäre nett und schöner für Forum!Letzte Saison haben wir in der CC Gruppenphase 2 mal gegeneinander gespielt Ich weiß, aber gegen dein spanisches Team wirds interessant. Hast du dann (wenn es soweit ist) ja von Grund auf aufgebaut.Wie ich halt.Danke Dein Team ist klasse und schön das die harte jahrelange Arbeit bei dir Früchte getragen hat . Ich habe auch vor nur Eigengewächs zu nehmen und eine rein spanische Mannschaft daraus zu machen . Das wird aber noch dauern , hoffen wir mal das die Motivation von dir bis dahin noch lange anhält
Zitat von: EL BluePerry am 23. August 2013, 12:50:02Zitat von: moerkstar am 23. August 2013, 12:33:11Zitat von: EL BluePerry am 23. August 2013, 12:31:49Zitat von: moerkstar am 23. August 2013, 12:30:11Zitat von: EL BluePerry am 23. August 2013, 11:25:42Irgendwann moerki spielen wir auch wieder gegeneinander und darauf freue ich mich tierisch Cool! Ich freu mich auch, wenn es dann mal so kommt!Würde gerne mit Forenaktiven Gegnern sowas wie "Statements vor und nach dem Spiel" einführen.Wäre nett und schöner für Forum!Letzte Saison haben wir in der CC Gruppenphase 2 mal gegeneinander gespielt Ich weiß, aber gegen dein spanisches Team wirds interessant. Hast du dann (wenn es soweit ist) ja von Grund auf aufgebaut.Wie ich halt.Danke Dein Team ist klasse und schön das die harte jahrelange Arbeit bei dir Früchte getragen hat . Ich habe auch vor nur Eigengewächs zu nehmen und eine rein spanische Mannschaft daraus zu machen . Das wird aber noch dauern , hoffen wir mal das die Motivation von dir bis dahin noch lange anhält Finde meine Mannschaft auch super und freue mich über den Erfolg!Wenn privat nichts gravierendes pasiert, werde ich hier älter als KSM selbst!
Ich bin mal gespannt wie die EWS mir diese Saison gesinnt ist
Auf die 4F
Zitat von: Don Genova am 20. Oktober 2013, 13:44:30Auf die 4F 4F Wo kann ich dazu etwas lesen?