VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
habe ich ja probiert,aber auf meinen Post mit der Jugend hat ja ach keiner geantwortet,also denke hier im Forum wird schwer wenn sich nicht ein paar leute dran beteiligen.
..sooo noch 2 Tage und dann auch Urlaub....man man man...
..naja ein hartes Jahr geht dem Ende zu und dann die Woche bisher schon 2 Weihnachtsfeiern gehabt und eine große kommt noch,....da braucht man doch mal Urlaub...am Besten in der Entziehungsklinik..
auf die festtage
hey irli, bist wieder mal überall.
Zitat von: KilliBilli am 18. Dezember 2008, 20:40:17hey irli, bist wieder mal überall. Muss mich austoben, nachdem mir heute ein Weisheitszahn gezogen wurde und ich morgen wieder ran muss an die FH
Zitat von: KilliBilli am 28. Dezember 2008, 13:10:40 Moin!
hallo irli, hallo soda, alles klar bei euch?
Zitat von: KilliBilli am 28. Dezember 2008, 13:34:36hallo irli, hallo soda, alles klar bei euch?bin total krank seit Heiligabend.Mega fette Grippe und noch teilweise Fieber dabei....alles Kacke
Gute Besserung Soda!Ich darf dafür Silvester Spätdienst und Neujahr auch machen!
Wünsch ich euch auch alles!
Zitat von: Templer Irli am 01. Januar 2009, 20:15:27Wünsch ich euch auch alles!
So bin auch wieder im Lande. Natürlich nachträglich auch von mir ein gesundes neues Jahr ....